Thema: Karte für Clown-Fan

Forum: Karten

Autor Melania


Melania - 9/4/2007 um 22:25

Habe gerade eine Karte fertig gestellt, für eine gute Freundin, die total auf Clowns steht.

http://www.save6.de/melanie/35.JPG

Bin für Lob und Verbesserungsvorschläge offen.

Grüße Melanie

ich1971 - 9/4/2007 um 22:28

Na da wird sie aber Augen machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn sie diese tolle Karte bekommt

LG Conny

Lilly05 - 9/4/2007 um 23:11

ich finde sie auch sehr hübsch.

gut gemacht, klasse :thumbup:

sanne_brb - 10/4/2007 um 03:47

sieht aus wie clowns in einer megagroßen seifenblase

paßt supergut zusammen

das wird das herz deiner freundin höher schlagen

lg susanne

szeimola - 10/4/2007 um 07:37

Sieht toll aus.

LG,
Eva

Mauso - 10/4/2007 um 10:01

Da ich Clowns auch sehr gerne mag finde ich die Karte mega toll.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG

herbstblume - 10/4/2007 um 11:48

Ich habe auch eine Freundin, die total auf Clowns steht. :happy: Ich würde gern wissen, wie Du die Karte bzw. das Dekor gemacht hast. Sind die Clowns 3D-Bilder?
Vielen Dank schon mal! :knuddel:

Melania - 10/4/2007 um 12:16

@ herbstblume: Das glänzende beigefarbene runde unter den Clowns ist Taoete. Die Clowns sind 3D.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=45170