Thema: DAS ist eine karte ???????????

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 9/4/2007 um 22:41

naja, jedenfalls hab ich die vorlage und die idee aus einer karten-bastel-zeitung :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kanne1_233436.jpg

auflösung folgt später :exclam:

mama007   - 9/4/2007 um 22:44

:lol: :lol: :lol:

Hallo Liane!

Habe den Bogen auch....
aber irgendwie habe ich mich noch nicht dran getraut!

GLG Anke

irishgirl - 10/4/2007 um 05:57

Sieht ja stark aus!!! :thumbup:

szeimola - 10/4/2007 um 07:32

Sieht toll aus. Schön gemacht.

LG,
Eva

Lilly05 - 10/4/2007 um 07:35

dankeschön :happy:

antwort: jaaaaaaaaaaaaaa das ist eine karte, kann die blumen rausziehen :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kanne2_083001.jpg

Mauso - 10/4/2007 um 10:03

Ist ja genial. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Tolle Karte hast Du da gemacht.
Ich lerne hier ständig Neues kennen. Super !!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG

Katrie - 10/4/2007 um 11:02

Das Motiv hab ich auch, aber noch unberührt. Deine Karte ist ganz toll geworden, nun muß ich mich wohl auch mal trauen.

LG Katrie

herbstblume - 10/4/2007 um 11:23

Ach sooo! :lol: Mensch, diese Karte sieht megastark aus. Könnt Ihr mal verraten, was das für ein Bogen ist, in dem das Ding steckt?? :winke:

Lilly05 - 10/4/2007 um 11:26

@ herbstblume:

das *ding* da ist aus der *kreativ mit karten* ausgabe frühjahr 2007.

diese karten nennen sich *stand-up-karten* :happy: :happy:

knutschimund   - 10/4/2007 um 11:29

Hallo!!!

Die Karte ist ja genial....

Gibt es da noch mehr so geniale Karten??? :happy:

LG knutschimund

Lilly05 - 10/4/2007 um 11:36

ja, von dieser art gibts da noch einen vorlagebogen. blumen in einem zinkeimer.

aber auch noch andere kartenformen sind drin.

kyky - 10/4/2007 um 11:46

Deine Karte sieht toll aus :thumbup:
Die Kreativ mit Karten hab ich auch - aber diese "Gießkannenkarte" habe ich immer überblättert. Das das so ein schönes Teil ist, hätte ich nicht gedacht - sollte vielleicht doch noch mal genauer schauen :redhead:
LG
Marion

oberzicke68 - 10/4/2007 um 15:39

hallo Liane,

hab die Zeitung auch und den Bogen auch schon verarbeitet, aber das kann ich noch nicht zeigen........ :happy:

Marisela   - 10/4/2007 um 15:41

Spitzenklasse! :thumbup:

sweenty   - 10/4/2007 um 16:50

toll sieht das aus und möchte noch mehr sehen, bin immer so davon fassiniert

WilderEngel   - 10/4/2007 um 16:52

:lol: :lol: Únd ich hab gedacht, das seien normale Aufsteller und hab die in der Kanzlei verteilt und aufgestellt. :lol: :lol:

LG
Melli

Melle1 - 10/4/2007 um 17:07

ich habe den auch noch liegen, mal sehen ob ich mich da auch mal ransetze

Larson - 10/4/2007 um 17:12

hab den bogen auch. was sind aufsteller, wilder engel?
Larsi

diehex - 10/4/2007 um 18:48

Hab den Bogen auch, yippieh! Muss ich mich jetzt unbedingt auch mal dran setzen. Toll gemacht! :thumbup:

Lilly05 - 11/4/2007 um 01:39

dankeschön für euer lob :knuddel:

freut mich ,dass es euch gefällt.

dann werd ich mich mal an den anderen vorlage-bogen machen :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=45171