Thema: Danke @ Cherie

Forum: Karten

Autor vero13


vero13 - 21/4/2007 um 20:33

Vielen herzlichen Dank
liebe @ Cherie :knuddel:
für Deine wunderschöne Karte.
Woher weist Du, dass ich Igelchen
so gerne mag.
Habe mich riesig darüber gefreut.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/cherieok_212834.jpg

LG veronika

szeimola - 23/4/2007 um 09:14

Die Karte ist sehr niedlich. Mir gefallen auch sehr diese niedliche Igel-Motiven :happy:

LG,
Eva

Pekinese - 23/4/2007 um 12:34

Die Igelchen sind aber sehr schön -die gefallen mir auch gut . Tschüß Renate :winke:

cherie - 23/4/2007 um 17:41

hallo

ehm ich wusste das nicht dann habe ich es gerade gut getroffen ich wollte einfach nur eine kleine freude machen
freut mich das sie dir gefällt
lg cherie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=45958