Thema: nach der Vorlage von Simone :-)

Forum: Karten

Autor GubyS


GubyS - 25/4/2007 um 21:28

:knuddel: Hallo Ihr Lieben,

nachdem Simone vor einigen Tagen so schöne Taschenkarten gezeigt hat, habe ich von ihr eine Vorlage bekommen. Diese habe ich sogleich umgesetzt. Für die ersten Exemplare bin ich ganz zufrieden.

http://img119.imageshack.us/img119/9648/tasche1yi2.jpg

und noch eine........... hier kommt die 3D-Gestaltung der Rosenmotive leider nicht zur Geltung.

http://img119.imageshack.us/img119/5976/tasche2ml0.jpg

Die eine Karte ist bereits unterwegs .....................................

Gruß Gaby

ente535 - 25/4/2007 um 21:31

Die obere Tasche gefällt mir sehr gut. Bei der unteren finde ich das Muster nicht so schön.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Pekinese - 25/4/2007 um 22:36

Liebe Gaby ,
die gelbe hast für mich reserviert, nicht war ? Die ist sehr schön ... LG Renate :happy: :happy:

blondchen - 26/4/2007 um 04:58

Super schön sind Beide, wie ich finde. Aber bei der Ersten finde ich die Herzchen so toll.

Lg,blondchen

szeimola - 26/4/2007 um 13:27

Sehr schöne Karten. Toll gemacht.

LG,
Eva

hornbach   - 26/4/2007 um 14:38

Hi,
mir gefallen beide Karten gut!

lg
Regina

Philippsmama - 26/4/2007 um 18:46

Deine KArten sind klasse geworden.
Mir gefällt vor allem die zweite richtig gut.
Die Idee mit der Schnalle ist prima.

LG Simone

pelziputzi - 26/4/2007 um 19:25

jaaaaaa die zweite is mein favorit, obwohl mir wie schon hier erwähnt die herzerlnbei der ersten so toll gefallen

GubyS - 26/4/2007 um 19:47


Zitat von Pekinese, am 25/4/2007 um 22:36
Liebe Gaby ,
die gelbe hast für mich reserviert, nicht war ? Die ist sehr schön ... LG Renate :happy: :happy:


Hallo Renate,

leider, leider................... gerade die gelbe ist bereits unterwegs zum Empfänger *snüf*.

Gruß Gaby

glamourfee - 26/4/2007 um 22:41

beide sehr süß :thumbsup:

LG von glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46204