Thema: eine für mich neue kartenform ---und mein persönlicher albtraum

Forum: Karten

Autor heikili


heikili - 4/5/2007 um 00:39

ich habe mich (dummerweise) an einen kartentyp rangewagt der vermutlich unter fortgeschritten bis profi läuft, zumindest aus meiner sicht, denn ich habs nicht so toll geschafft wie es sein könnte... mir gefällt das ergebnis dennoch aber nienich wieder so etwas...es sei denn ich krieg dafür geld oder so ;)
aber seht selbst:
http://img412.imageshack.us/img412/230/gruseldc8.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/6500/grusel1eh5.jpg
die "rahmen" sind je doppelt, also aus zwei quadraten geformt die zweimal ausgeschnitten wurden, dann gegeneinander vertauscht und der eine satz wurde verkleinert das eine kante entsteht :)
für jemand der trotz geodreieck keine zwei identischen quadrate zeichnen kann eine horrovorstellung :lol:
di ekarte ist übrigens hellblau, die lampe hat es ein bisschen verfälscht :wink:


so und nu seid ihr gefragt :)

blondchen - 4/5/2007 um 05:00

Oh ja, die ist edel. Die sieht echt klasse aus.
Gibts da vorlagen oder hast du einfach drauf los geschnippelt?

Lg,blondchen :thumbup:

HTML-Fee - 4/5/2007 um 06:08

Whow, das sieht klasse aus!!

Und ich möchte bitte auch ne genauere Anleitung haben... :-)

Liebe Grüße

Gina

Strotmann - 4/5/2007 um 06:08

Auch wenn die Karte für dich ein Albtraum war, für mich ist sie ein Gedicht... Klasse

LG Doris

irishgirl - 4/5/2007 um 06:11

Die ist echt stark geworden! Aber ich wäre wohl daran verzweifelt... :happy:

Bavaria - 4/5/2007 um 06:17

Die Karte ist ja absolute Spitzenklasse!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Die Anleitung interessiert mich auch!

szeimola - 4/5/2007 um 06:59

Das ist eine super tolle Karte. Gefällt mir sehr und Du hast es super gemacht.

LG,
Eva

Melle1 - 4/5/2007 um 07:13

ich finde die Karte einfach klasse, super aufteilung und versuchen würde ich sie auch gerne mal, auch wenn ich warscheinlich genauso fluchen würde *grins*

Sheila1708   - 4/5/2007 um 07:14

Klasse Karte!!!! Wie siehts mit ner Anleitung aus? :happy:

MamaDiana - 4/5/2007 um 07:52

Sieht toll aus! So einen Rohling hab ich auch noch liegen...

Melania - 4/5/2007 um 08:31

Also ich finde die Karte schön. Mal was anderes. Hätte bitte auch gerne eine Anleitung.

Grüße Melanie

ich1971 - 4/5/2007 um 11:37

Super Karte echt, aber bestimmt super superviel Arbeit. Grosses Kompliment dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG conny

Nadine2802 - 4/5/2007 um 11:47

Also ich finde die Karte auch echt klasse, und wenn du ne Anleitung hättest würde ich mich auch mal melden...

lg Nadine

ente535 - 4/5/2007 um 12:54

Hihi Heike, da kann ich dich voll und ganz verstehen. An dieser genialen Karte wäre ich auch verzweifelt. Ich bringe es sogar fertig, mit dem Hebelpapierschneider ungerade Seiten zu schneiden. :lol:

Die Karte ist klasse geworden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Zinzia - 4/5/2007 um 13:47

Hallo heikili,

das glaube ich gerne, dass es eine Prozedur war... Aber es hat sich gelohnt!

LG
Zinzia

Traudl51 - 4/5/2007 um 14:50

Hallo,

deine Karte gefällt mir sehr gut.Die Gestaltung finde ich klasse,ist mal
wieder etwas anderes.

mfg Traudl51

ella - 4/5/2007 um 14:58

Die Karte ist klasse geworden. Die Arbeit hat sich alle male gelohnt. Weiß nicht ob ich das so hin kriegen würde. Aber, wenn ich eine Anleitung hätte würde ich's vielleicht mal probieren. Schreib doch einfach Ɉ: eine Bastelanleitung dafür.

sternenstaub 1A - 4/5/2007 um 15:21

Hallo heikili,
die Karte sieht super aus. Ich finde du bist doch Profi.
Wenn du eine Anleitung hast, würde ich sie(genau wie meine Vorredner)gerne haben.

Liebe Grüße aus Bremen
Sternenstaub 1A

Digit - 4/5/2007 um 15:25

super toll!
kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach war...
ic hhatte ja schon mit mamapias Karte Probleme :face:

oma2904 - 4/5/2007 um 15:35

Heike, das ist ja Waaaaahhhhnsinnn! Die Karte ist ja der Oberhammer! Ich kann mir gut vorstellen, daß Du da schier verzweifelt bist!
Aber das Ergebnis ist aller erste Sahne! Gefällt mir sehr sehr gut!

LG
Eva

oberzicke68 - 4/5/2007 um 17:55

die Karte ist doch super - da hätt ich mich trotz Anlaitung nicht dran getraut.. :thumbup: :thumbup:

sweenty   - 4/5/2007 um 19:55

was du hast, sieht doch Megaschön aus. :knuddel:

Auch eine Anleitung haben wollen. selbstmurmelnt

Mama-Tigger - 4/5/2007 um 21:22

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif wie genial ist die denn? http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif

barbara55   - 4/5/2007 um 21:45

na da hat sich deine Mühe aber gelohnt. Das sieht ja wunderschön aus. Könntest du mir vielleicht sagen, wo ich die Anleitung dazu finde. Das wäre sehr nett, denn ich habe mich ja auf den ersten Blick in diese Karte verliebt. Wunderschön

papercards - 4/5/2007 um 21:46

Die Karte ist wunderschön geworden ich kann mir aber auch vorstellen das sie sehr schwer war sie so hinzubekommen.

Viele liebe Grüße Marita :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lilly05 - 4/5/2007 um 21:51

die ist wunderschön und genial. grosse klasse.

ich brauche keine anleitung, weiss genau, dass meine geduld niemals ausreichen würde :lol:

hast du echt toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 4/5/2007 um 21:52 von Lilly05]

nicosoma - 4/5/2007 um 22:00

Na besser sahen meine auch nicht aus. :lol: :lol: :knuddel:

Nein ernsthaft, sooo schlimm ist es doch auch nicht. Bei der vierten klappt es im Schlaf.

Grosses Kompliment für Dich. :thumbup: :bigsmile: :thumbsup:

heikili - 4/5/2007 um 23:20

oh ich danke euch für euer lob :) bin fast ein bisschen überwältigt von soviel zuspruch :)
ich hatte eine anleitung an die ich mich so halb gehalten hab, aber im grunde dann doch so manches anders gemacht hab :)
ich glaub ihr habt mich schon überredet eine anleitung dazu zu schreiben, aber nicht mehr heut nacht ;)

nicosoma - 4/5/2007 um 23:23

Warum nicht?? :lol:

sanne_brb - 4/5/2007 um 23:42

interessante kartenart, aber anhand deine beschreibung würd ich glatt die finger von lassen

klingt megaschwierig

aber wie sagt man so schön, probieren geht über studieren

mach nur weiter damit

lg susanne

heikili - 5/5/2007 um 00:00

na mal schauen, vielleicht ja doch, aber vereinfacht im sinne der farben der quadrate ;)

diehex - 5/5/2007 um 05:56

Das hört sich ja ziemlich kompliziert an, aber das Ergebnis ist toll geworden! :thumbup:

sweenty   - 5/5/2007 um 09:37

da freue ich mich über deine Anleitung :knuddel:

heikili - 5/5/2007 um 16:38

ist unterwegs sweenty ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46698