Thema: Und noch zwei..

Forum: Karten

Autor beanie5


beanie5 - 4/5/2007 um 16:42

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/5487474/400_6365373365373338.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/5487474/400_3664343465316430.jpg

Was kann ich noch besser machen ?
LG Heike

ente535 - 4/5/2007 um 16:47

Was möchtest du denn daran noch besser machen? Die sind doch wunderbar geworden.
Mir gefallen deine Karten sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 4/5/2007 um 16:50

Die Karten hast Du Klasse gemacht!

HTML-Fee - 4/5/2007 um 18:25

Uij, sind die schön!! So eine wie die obere hab ich noch nie gesehen, die sieht klasse aus!

Liebe Grüße

Gina

Melania - 4/5/2007 um 18:33

Ich bin echt geplättet. Da schreibst du Anfängerkarten bei der anderen und machst ne Flechtkarte und jetzt nochmal so ne tolle. Super. Kompliment....

Grüße Melanie

MamaDiana - 4/5/2007 um 18:34

Wunderschön! Und von Anfängerkarten kann ich nix erkennen.

Bavaria - 4/5/2007 um 18:36

Anfängerkarten??? :lustig: :lustig: :lustig:
Du bist ein richtiger kleiner "Tieflader"!

Die Karten sind absolute Spitze!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Strotmann - 4/5/2007 um 19:16

Die Karten sind wunderschön...

LG Doris

Baerle - 4/5/2007 um 19:20

Die sehen nicht nach Anfängerkarten aus. Sehr schön geworden, Kompliment.

LG Baerle

steffimauside   - 4/5/2007 um 19:24

wow die sind ja schön geworden

MissFunny - 4/5/2007 um 19:52

Super deine Karten ,

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

beanie5 - 4/5/2007 um 19:59

Danke , Danke für euer Lob . Es sind aber wirklich meine ersten "gescheiten" Karten , die ich gemacht habe .
Ich bewundere immer alles , was hier so gezeigt wird und trau eigentlich gar nicht , meine Sachen hier reinzustellen . :winke:
Meine Kollegen in der Schule haben mich heut dazu überredet , weil ihnen die Karten auch gefallen haben
Also nochmal danke für euer Lob :knuddel: kann heute etwas Aufmunterung gut gebrauchen :redhead:
LG Heike

Zinzia - 4/5/2007 um 21:33

Zeig uns nur weiter deine Karten... die sehen doch wirklich klasse aus!

Wenn ich da an meine ersten "Werke" denke...... :lol:

LG
Zinzia

Zinzia - 4/5/2007 um 21:33

Zeig uns nur weiter deine Karten... die sehen doch wirklich klasse aus!

Wenn ich da an meine ersten "Werke" denke...... :lol:

LG
Zinzia

sanny261 - 4/5/2007 um 23:36

anfängerkarten????neeee oder? :lol: :lol: :lol:

was kannste besser machen?
ääääähm am besten gar nix :lol:

die sind super schön geworden :thumbup:

sanne_brb - 4/5/2007 um 23:39

die karten sind ja hammergeil oder oberaffentittengeil....

oder darf man sowas nicht mehr sagen, wenn man auf die 40 zugeht*grins

sehen toll aus und so edel

mein favorit ist die 1., denn diese hat durch das gefaltete einen ganz besonderen reiz

lg susanne

diehex - 5/5/2007 um 06:07

Also mir fällt nix zum verbessern ein. Vor allem die erste gefällt mir sehr gut. Tolle Falttechnik! :thumbup:

madita1 - 5/5/2007 um 07:00

gar nix, die sind wunderschön, die erste sehr aufwändig...klasse gruß madita

blondchen - 5/5/2007 um 07:32

Die Erste. Die ist ja so herrlich geworden. Wunderschön sieht es mit diesem Ausschnitt aus. Wow.

Lg,blondchen

reikri - 5/5/2007 um 16:47

Hallo, Heike, das sind ja wunderschöne Karten - von wegen Anfänger! Die erste gefällt mir besonders gut, obwohl die andere auch.

aikala   - 6/5/2007 um 18:21

Wunderbar sind Deine Karten, nichts zu verbessern! Die erste Karte ist ja für meine Augen der Hammer, ob Du mir da wohl die Anleitung schicken könntest??? Du, das wäre so lieb. ich finde sie so toll.

Sunny77 - 7/5/2007 um 02:56

Oh, du hast aber total wunderschöne Karten gebastelt! Die sind echt der Oberhammer! Echt klasse. Gefallen mir wahnsinnig gut. Einfach klasse

LG
Sunny :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46742