Thema: 1. karte mit dem alldeco stanzern

Forum: Karten

Autor kathleen77  


kathleen77   - 5/5/2007 um 12:26

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1296579/400_3131386164623536.jpg

und was sagt ihr?

ich bin sicher, da werden noch mehr folgen.

das stanzen geht super ob borte oder ecke oder oder oder.

einfach der hit in tüten.

Prollinchen - 5/5/2007 um 12:35

Sieht toll aus! :thumbup:

gisgor - 5/5/2007 um 12:41

die karte sieht echt niedlich aus. schöne blümchen sind da drauf. ist das ein besondere stanzer ?
lg giesela

MamaDiana - 5/5/2007 um 12:42

Wow! Sieht das toll aus! Und die Blümchen... Süß!

kathleen77   - 5/5/2007 um 12:44

@ gisgor:

musst mal im bastelquatsch gucken, ich hab den stanzer vor einiger zeit gesucht, weil der nicht lieferbar war.

heute ist er gekommen.

mit dem stanzer kann ich gleichzeitig, borten, kreise, ecken, etc. machen.

halbkreise. kein problem.

und keine kreise mehr schneiden. noch besser.

HTML-Fee - 5/5/2007 um 13:44

Ist das schööön!!!

Schick mir doch mal den Link, ich krieg sicher Geburtstagsgeld demnächst...hihi...

Ebenfalls stanzersüchtig grüßt dich lieb

Gina

reikri - 5/5/2007 um 16:45

Deine Karte ist sehr schön geworden.
Wenn man mit dem Stanzer so viel anfangen kann, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch mal ne PN schicken könntest, wo es den zu kaufen gibt. Als Du den vor ein paar Tagen gesucht hast, war glaub ich die Rede von einer Basisstation. Ist die gleich dabei oder muss man die extra haben?

pelziputzi - 5/5/2007 um 19:05

was meinst du denn mit "der hit in tüten" ??? grübel

aber die karte ist echt klasse geworden, wäre auch neugierig wegen dem stanzer, kannst meinen brifkasten auch mit einer PN füllen liebe kathleen ??? :beten:

WaldfeeAlexa - 5/5/2007 um 19:11

klasse gefällt mir gut :happy: :happy: :happy:

kathleen77   - 5/5/2007 um 19:30

der hit in tüten: einfach klasse. wüsste nicht wie man das topen kann.

http://www.creativ-kramdose.de/HTML/stanzer/alldecopunch.htm

hier ist noch mal nen link mit der handhabung.

Zinzia - 5/5/2007 um 20:38

Sieht klasse aus! Das Gerät gefällt mir gut - aber ich seh nirgends den Preis von der Basisstation (TomatenaufdenAugenhab?!) :iconeek:

LG
Zinzia

kathleen77   - 5/5/2007 um 20:41

unter dem link von oben ist auch nur ne handhabung zu sehen.

blondchen - 6/5/2007 um 06:52

Wahnsinn. Das ist ein Kunstwerk. Ich bin begeistert. Sowas süsses. So zauberhaft. Ein ganz dickes Kompliment an dich.

Lg,blondchen

Zinzia - 6/5/2007 um 08:37

Na dann war es ja gut!

Lieben Dank kathleen ;-)

Ich habe schon gedacht, dass es an der Uhrzeit gelegen hätte...

LG
Zinzia

barbara55   - 6/5/2007 um 15:07

deine Karte gefällt mir sehr gut und vielen Dank für den Link. Diese Art von Stanzern kannte ich nämlich noch nicht.

aikala   - 6/5/2007 um 17:05

Deine Karte sieht ganz klasse aus. Der Stanzer ist ja der Hammer. Was kostet denn das "Ding". Habenwillwennnichtzuteuer!

kathleen77   - 6/5/2007 um 17:19

die basis kam ca. 25 euro. und die stanzzusatzteile kamen 15 euro.

aikala   - 7/5/2007 um 08:51

Danke für die Antwort. Werd ich mir höchstwahrschein zulegen. Ich hoffe ich komme damit klar.

Melle1 - 7/5/2007 um 09:27

Deine Karte sieht richtig super aus, hast Dir da ja wirklich was ganz feines zugelegt

szeimola - 7/5/2007 um 18:30

Sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.

LG,
Eva

Lume - 7/5/2007 um 19:56

Ganz toll geworden keine Karte, verspielt und doch erwachsen! Klasse

Pekinese - 8/5/2007 um 08:57

Dein Teddy ist süß -fabelhafte Umsetzung .... LG Renate :happy: :happy:

Susi1977 - 8/5/2007 um 11:33

sieht klasse aus :thumbup: !

LG
Susi

ente535 - 8/5/2007 um 12:13

Hast ein süßes Kärtchen mit Hilfe deines tollen Stanzers angefertigt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Wooonderfull - 8/5/2007 um 12:18

wirklich herzallerliebst :happy:

Philippsmama - 8/5/2007 um 13:13

Oooooh die ist ja soooo schön!!!
Ich glaub ich muß mal schnell ne Bestellung machen gehen.
Wirklich absolut zauberhaft!
Zeig unbedingt mehr davon.

LG Simone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46792