Thema: Heikili's Albtraum-Gedenkkarte *grins*

Forum: Karten

Autor artfrog


artfrog - 5/5/2007 um 23:20

Hallo ihr hübschen,

ich konnte nicht anders und musste Heike im Messi beknien, dass sie mir ihre Anleitung rausrückt *grins*

Als ich sie dann hatte, konnte ich nicht anders und musste sie SOFORT nachbasteln. Ok.. sofort ist Auslegungssache *hehe* Aber wenn man mit 3 Elfen gleichzeitig im Messi verzällt und mit einem Elf (meinem) real live blödsinn macht, dauert das schon mal ne Weile..

Insgesamt würde ich sagen, dass ich so komprimiert, ne gute Stunde bis 90 Minuten gebraucht habe (wenn man die unzähligen Unterbrechungen abrechnet).

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf eure Meinungen (egal ob kritisch im positiven oder negativen Sinne!

Hier mal das eingescannte bild im geschlossenen Zustand:

[URL=http://imageshack.us]http://img340.imageshack.us/img340/8182/verschlusskartegp4.jpg[/URL]

Und hier die fotografierten Bilder:
einmal geschlossen

[URL=http://imageshack.us]http://img443.imageshack.us/img443/580/heike001td9.jpg[/URL]

einmal geöffnet
[URL=http://imageshack.us]http://img523.imageshack.us/img523/6647/heike002vr0.jpg[/URL]

Die Farben stimmen eher mit dem mittleren Bild überein.. im Dunklen is halt blöd zu scannen und fotofieren...


[Editiert am 5/5/2007 um 23:21 von artfrog]

jamaka - 5/5/2007 um 23:22

Boah Helga, wie *zensur* ist das denn?! :lol: Megastark geworden! Super Farbe! *wimpernschlagaufsetz* :beten:

heikili - 5/5/2007 um 23:24

hmhm, so eine bissu also, aber beim spruch fehlt eigentlich ein wort ;)
aber ist toll geworden, nu weiss ich auch wie du des mit dme papier gemeint hast und das mit dem kreisschneider ne, *vollneidischbin*:wink:
:knuddel:

BerlinerLena   - 5/5/2007 um 23:27

superschöne karte.

und total aufwendig....woooooww :happy:

celine80   - 5/5/2007 um 23:37

wow

traumhaft!

wo ist denn diese Anleitung????

artfrog - 5/5/2007 um 23:39

Celine, die hab ich selbstpersönlich im Yahoo-Messenger bekommen, nachdem ich behauptet habe, diese Karte noch heute fertig zu stellen...

gisgor - 6/5/2007 um 00:26

wow, was ist diese karte genial. ganz tolle farbe und die asuführung - irre ! das würde ich ja garnienicht hinbekommen. ich bin begeistert.
lg giesela

artfrog - 6/5/2007 um 00:32

Hab sie mal bissel abgeändert, als mir jemand einen kreativen Anschub gab, den ich zwar selbst in Erwägung zog, aber erst nach dem Ansporn ausgeführt hab. Und es passt viel besser *findich*

[URL=http://imageshack.us]http://img96.imageshack.us/img96/7008/heike003xd2.jpg[/URL]


[Editiert am 6/5/2007 um 09:28 von artfrog]

Strotmann - 6/5/2007 um 06:12

Eine wunderschöne Karte... Klasse

diehex - 6/5/2007 um 06:51

Die ist ja toll und der Spruch ist so passend! :thumbup:

blondchen - 6/5/2007 um 06:54

Super schön. Und mit dem Lila ist sie auch so edel. Echt ein Blickfang. Ein wunderschönes Werk.

Lg,blondchen

Lilly05 - 6/5/2007 um 07:25

tolle karte, wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zinzia - 6/5/2007 um 08:39

Hallo artfrog,

hast du sehr schön von heikili gelernt. Aber warum und welche Ex-Elfe????

Naja, auch egal.... die Karte gefällt mir sehr ;-)

LG
Zinzia

manuela1985 - 6/5/2007 um 10:37

Sehr schöne Karte! Da hat sich das betteln ja gelohnt.

LG manu

Apple - 6/5/2007 um 10:44

Die Idee gefällt mir wirklich gut - das werde ich wohl demnächst mal nachbasteln müssen. (Vor allem, weil ich mir jetzt endlich auch so ein Kreischneidedingens zugelegt habe :happy: )

Liebe Grüße
von Apple

pippilotta679 - 6/5/2007 um 12:23

WOW :thumbup: :thumbup: :thumbup:
was anderes kann ich dazu gar nciht sagen der hammer

Liebe Grüße
Michaela

Monsen - 6/5/2007 um 14:41

Gigantische Karte! Bin absolut begeistert!!! So eine irre Feinarbeit
(da muss man bistimmt ganz genau schneiden, damit die so schön wird
- also wohl nix für mich :redhead: )

Bei dem unterem Bild passt der Hintergrund für den Spruch besser, das stimmt.
Aber es war mir oben gar nicht aufgefallen weil ich schon so gebannt
von der Technik und der Ausführung war :happy:

@heikili: Ich hab die Karte bei dir auch schon bewundert, aber die nicht gewuss/ gesehen,
dass man sie so toll aufmachen kann, deswegen hab ich noch nix dazu gesagt!

LG Moni - die für sowas zu wohl zu wenig Geduld hat :lol:


[Editiert am 6/5/2007 um 22:55 von Monsen]

barbara55   - 6/5/2007 um 14:57

Die Karte ist echt der Wahnsinn. EInfach toll

newfamily - 6/5/2007 um 14:59

boah...HAMMER.........
die ist die spitzenmäßig gelungen.... Paßt alles....
:thumbup:

aikala   - 6/5/2007 um 17:09

Die Karte ist der Hit, mehr sag' ich nit!

heikili - 6/5/2007 um 17:40


Zitat von Monsen, am 6/5/2007 um 14:41

@heikili: Ich hab die Karte bei dir auch schon bewundert, aber die nicht gewuss/ gesehen,
dass man sie so toll aufmachen kann, deswegen hab ich noch nix dazu gesagt!




hihi ich hab doch noch bilder beigefügt, eben auch vom offen zustand ;)

Marisela   - 6/5/2007 um 18:02

Absolut Klasse!!

sweenty   - 6/5/2007 um 20:25

eien ganz tolle Karte, bin auf die Anleitung gespannt.

ente535 - 6/5/2007 um 21:19

Die Karte sieht klasse aus. Daran würde ich bestimmt verzweifeln.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flati   - 6/5/2007 um 21:24

oje, ich hoffe ich war nicht eine der störenden Elfen im Messi *gg*

die Karte ist voll schön geworden :knuddel:

heikili - 6/5/2007 um 21:29

aha! jetzt weiss ichauch mit wem helgalein noch so gequasselt hat *g* bzw immer so quasselt *g*

Mama-Tigger - 6/5/2007 um 22:21

WoW! Die Karte ist ja supertoll geworden :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 7/5/2007 um 02:46

Boah helga

die Karte ist ja wohl der Oberhammer! Gefällt mir wahnsinnig gut.

Echt Klasse!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46823