Thema: Schaut mal. Danke liebe HTML-Fee

Forum: Karten

Autor blondchen


blondchen - 6/5/2007 um 07:16

Schaut euch mal an, was ich von der lieben Gina gekriegt habe.
http://img260.imageshack.us/img260/2082/htmlfeeapril1lt7.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/8623/htmlfeeapril2nj7.jpg
Die Stanzblüten sind in gross und in klein. Ausserdem hat sie mir auch noch die Farben gelb, orange und rot dazu gepackt, aber das Foto ist nix geworden. Das folgt dann mal noch.

http://img517.imageshack.us/img517/7193/htmlfeeaprilep7.jpg

Ich hab mich so riesig gefreut. Sowas süsses.

Gina, ich bin froh, dass du keine Nichtkartenbastlerin mehr bist.
Wunderschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielen vielen vielen Dank nochmal an dich.

Lg,blondchen

Lilly05 - 6/5/2007 um 07:18

ui, das ist ja lieb.
tolle sachen hast du da bekommen.

jaja, die gina ist schon ne liebe

irishgirl - 6/5/2007 um 07:18

Ui, das ist aber lieb... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Werrageist   - 6/5/2007 um 08:19

wow, die Karte ist super! Und erst die Zugaben, toll! Solche Stanzblumen habe ich noch nie gesehen, klasse!
Bei dieser Post kann ja nur Freude aufkommen!

HTML-Fee - 6/5/2007 um 09:16

Upps, ein Posting für mich! *freu*

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, Christin! Das wollte ich doch nur... ;-)

Regina, die Wirbelblumen hat du noch nie gesehen? Die hab ich doch schon seit Monaten und schon einige Karten damit gezeigt. Vor allem diese ist voll davon *g*:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3839333062323162.jpg

Liebe Grüße

Gina

MamaDiana - 6/5/2007 um 13:24

Tolle Post hast Du da gekriegt. Den Stanzer hab ich neulich zufällig in einem kleinen Laden gesehen und gleich mitgenommen. Der ist so toll!!!!!

diehex - 6/5/2007 um 15:21

Schöne Sachen hast du bekommen!

aikala   - 6/5/2007 um 16:59

Ganz tolle Post. Beneidenswert! Schöne Stempelabdrücke, schöne Blüten, schöne Karte, alles schön.

blondchen - 7/5/2007 um 05:14

Das beste ist ja, dass die Blumen in klein und in gross drin waren. Ich find die so klasse.


Lg,blondchen :knuddel:

szeimola - 7/5/2007 um 18:27

Tolle Post hast Du gekriegt.

LG,
Eva

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46829