Thema: Hippelpost für blondchen

Forum: Karten

Autor blondchen


blondchen - 6/5/2007 um 07:28

Ich hab schon ganz viel Hippelpost gekriegt.
Und ihr wisst ja alle von meiner Neugier.

Vielen vielen lieben Dank an euch alle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich jetzt schon riesig drüber.

Irishgirl
vero13
fahnig
Manuela1985
Rosinova
Sanne_brb
sunnygirlpetra
vikingprinzess
Kathleen77
Marcia
Nice
Lilly05
MMchen
gisgor


Bin ich aufgeregt. Ich drück euch alle ganz dolle.

Lg,blondchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 8/5/2007 um 06:08 von blondchen]

Lilly05 - 6/5/2007 um 07:35

freue mich für dich, liebes blondchen.

sind ja nur noch 3 tage, dann darfst du öffnen :lol: :lol: :lol:

blondchen - 8/5/2007 um 06:08

Ich schubs nochmal. Gestern kam nochmal Post an. Dankeschön euch allen.

Lg,blondchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vampy - 8/5/2007 um 06:15

Hihi,
meine Post,müßte wenns funzt :beten: , morgen bei Dir ankommen :knuddel:

gisgor - 8/5/2007 um 11:39

ist ja nicht mehr lange hin, liebe kristin. schön, daß du dich freust, das ist ja auch sinn der sache.
lg giesela

wassermichel - 8/5/2007 um 16:56

was wäre so ein geburtstag ohne hibbeln? *gg* :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46830