Thema: was sagt ihr dazu?

Forum: Karten

Autor sanny261


sanny261 - 6/5/2007 um 14:27

bin ja noch n relativer kartenbastelneuling und habe mich gestern abend mal an 2 muttertagskarten gewagt?aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden!was meint ihr dazu?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/versch002_152128.jpg



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/versch003_152156.jpg

die kleinen herzen sind gold und rot(sieht so gelb und rosa aus) und das große herz ist mit gold umrandet!

bin für jeden tipp,anregungen und kritik dankbar!will ja schließlich noch was lernen! :lol:

lg janina

Mey - 6/5/2007 um 15:22

Hey, die Erste gefällt mir richtig gut! :happy:

Bei der 2. stört mich irgend etwas, aber ich kann´s leider nicht näher bestimmen. *grübel*

aikala   - 6/5/2007 um 16:56

Deine Karten finde ich beide schön und wenn Du schreibst, Du bist Neuling im Kartenmachen, dann sind die doch schon was!!! Ich kann jetzt nur für mich und meine Augen sprechen: Bei der ersten würde ich noch einen hauchdünnen Randsticker anbringen. Bei der Zweiten hätte ich persönlich die Wellenränder oben und unten nicht gemacht und auch lieber einen Ecksticker und Randsticker aufgesetzt. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache. Auch ohne diese erwähnten Sachen finde ich -wie ich schon sagte- Deine Karten hübsch.

WaldfeeAlexa - 6/5/2007 um 17:19

die mag ich beide leiden :happy:
bei der ersten hätte ich eventuell noch kleine Stanzblumen oder Sticker oder kleine Steinchen auf den äußeren roten Rand geklebt, aber nur sehr dezent.

Bei der 2. hätte ich schöner gefunden wenn der Rand gerade geblieben wäre.

Aber alles in allem sind das zwei sehr schöne Karten und Geschmäcker bekanntlich ja sehr verschieden :knuddel:

sanny261 - 6/5/2007 um 17:34

bei der ersten hab ich auch schon an kleine herzen oder blumen gedacht aber irgendwie werd ich nicht so ganz fünding :lol:

zu dem wellenrand der zweiten-mir blieb da nix andres übrig-mußte meinen kleinen fehler nbißchen vertuschen-hab schief geklebt :lol: :lol: :lol:

blondchen - 7/5/2007 um 05:16

Mein Favorit ist die erste Karte. Das gestanzte Deckchen ist so süss.

Lg,blondchen

WaldfeeAlexa - 7/5/2007 um 11:52

Hihi, sanny, das kenn ich mit den Fehlern vertuschen :lol: :lol: :lol:

Wooonderfull - 7/5/2007 um 12:07

sehr liebevoll

Bavaria - 7/5/2007 um 12:10

Mir gefallen sie beide sehr gut!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Marisela   - 7/5/2007 um 12:24

Hast Du ganz toll gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46853