Thema: mal was andres an Karte

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 6/5/2007 um 21:25

Hallo Ihr lieben!

Dank Merrylou die nach andren Kartenformen gefragt hat habe ich mich mal an diese gewagt. danke Merrylou :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://i18.tinypic.com/625zr10.jpg
Das ist sie offen und von aussen :happy:

http://i13.tinypic.com/6cqoto5.jpg
das ist sie innen :knuddel:

http://i11.tinypic.com/6fkkx8j.jpg
und das ist sie geschlossen :knuddel:

Oh man das war ne Sache denn das verschliessen ist nicht so einfach finde ich!!!!!

Und was meint ihr???? Hat sich die Arbeit gelohnt???? :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

LG conny


[Editiert am 6/5/2007 um 21:45 von ich1971]

Merrylou - 6/5/2007 um 21:27

*Waaaahhhh* Die ist super! :thumbup:


Und genau die hab ich eben wieder verworfen :lol: Ich sach ja, falten und so ist nicht mein Ding :redhead:

mama007   - 6/5/2007 um 21:51

Waaaaaaaaaahhhhhhhhhh....
bis ich die Karte fertig geschlossen hätte...
hät ich nen Knoten in den Händen ...

Toll ... gefällt mir sehr... aber ich würde das nicht hinbekommen!

GLG Anke

irishgirl - 6/5/2007 um 21:52

Für mich wäre das auch nichts, ich bin zu hibbelig... :lol:

Ist toll geworden, Respekt!!! :thumbup:

Marisela   - 6/5/2007 um 21:58

:thumbup: Die hast Du toll gemacht!

Melania - 6/5/2007 um 22:57

Wow, die sieht super aus. Da hat sich die Arbeit aber rentiert. Das war bestimmt ne wahnsinns pflümelei bis die richtig zugegangen ist. Kompliment :thumbup:

Grüße Melnaie

Pekinese - 7/5/2007 um 01:22

Ja -sehr gut...LG Renate :happy:

blondchen - 7/5/2007 um 05:17

Eine klasse Idee. Danke für den Tipp.

Lg,blondchen

Strotmann - 7/5/2007 um 05:23

Deine andere Karte sieht klasse aus....

LG Doris

pelziputzi - 7/5/2007 um 05:36

:thumbup: voll super :thumbup:

MamaDiana - 7/5/2007 um 16:05

Und ob sich die Arbeit gelohnt hat. Die ist toll geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46890