Thema: Schatz Karte

Forum: Karten

Autor ella


ella - 6/5/2007 um 21:33

Für meinen Schatz habe ich eine Geburtstagskarte gefertigt. Es hat zwar noch fast 4 Wochen Zeit bis dahin. Aber da ich gerade lust zum Basteln hatte dachte ich mir besser zu früh fertig, als nachher auf den letzten Drücker.
http://img63.imageshack.us/img63/2953/bild1ktd8.jpg
Wie gefällt sie euch. Eure ehrliche Meinung ist gefragt. Lob und auch Kitik sind erwünscht.

sueffu   - 6/5/2007 um 21:36

Knuddelige Karte, wird deinem Schatz ganz sicher gefallen!


Grüessli Maya

Semmelchen22 - 6/5/2007 um 21:44

Die ist ja süß!!

Da freut er sich bestimmt drüber!!

lg susi

Pekinese - 7/5/2007 um 02:02

Liebe Sibylle,
das mache ich auch ,rechtzeitig und immer mit neue Idee das ist sehr lustige Karte -weiter so....LG Renate :happy:

Sunny77 - 7/5/2007 um 02:31

die Karte ist echt niedlich, da wird sich dein Schatz aber freuen!

LG
Sunny

blondchen - 7/5/2007 um 05:20

So eine richtige Lieb-hab-Karte. Toll. Echt schön geworden.

Lg,blondchen

szeimola - 7/5/2007 um 18:26

Sieht toll aus.

LG,
Eva

Lume - 7/5/2007 um 19:59

Sehr schön geworden und das Motiv ist einfach nur knuddelig.

Zinzia - 7/5/2007 um 20:00

Ein wirkich niedliches Kärtchen ;-)

LG
Zinzia

herbstblume - 8/5/2007 um 07:58

Die ist ja süß! Das Grün und die Bordüre finde ich klasse, sieht super aus. Und das Motiv ist gaaaaaanz niedlich. :happy:

ente535 - 8/5/2007 um 12:38

Ich finde deine Karte klasse gelungen. Und für den Anlass ist sie super geeignet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Philippsmama - 8/5/2007 um 13:10

Die ist sehr süß geworden.

LG Simone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46892