Thema: Suche super Ideen zur Gestaltung von Karten, für Bestandene Prüfungen!

Forum: Karten

Autor Duchette81


Duchette81 - 7/5/2007 um 16:24

:winke: Hallo ihr Lieben ! ! ! :winke:

Ich :beten: brauch :beten: mal Eure Hilfe. Und zwar machen diese Woche gleich 3 Freunde von mir ihre schriftliche Prüfung. Das heißt bis zur mündlichen ist es auch nicht mehr lange und dann sind sie fertig.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich ne Glückwunschkarte zum Bestehen ihrer Prüfung gestalten kann (ich geh natürlich davon aus das sie Bestehen :lol: ). Aber ich bin noch ;( relativer ;( Bastel ;( Newbie ;( (Anfänger) und mir will einfach nichts einfallen.

Mit den Motiven meiner 3 D Etappenbögen komme ich nicht weit. Die Motive passen irgendwie alle nicht zu einer bestandenen Prüfung.
Könnt ihr mir nicht irgendeinen flippigen Tip geben?

Liebe Grüße

***Duchette81***

ente535 - 8/5/2007 um 14:09

Geh doch mal im Internet nach passenden Bildchen auf die Suche. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46951