Thema: Muttertags-Post :-)

Forum: Karten

Autor GubyS


GubyS - 13/5/2007 um 20:23

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja nicht so richtig der Muttertags-Freak, weil ich finde das jeder Tag ein Muttertag sein sollte *kicher*. Aber wenn es soooooooooooo schöne Geschenke gibt, kann auch ich nicht widerstehen :lol:

Meine Enkelin (4) hat mir eine Karte gebastelt *freu*, aber seht selbst:

http://img372.imageshack.us/img372/2050/muttertagleagc9.jpg

Die Karte ist mit einer Serviette beklebt und drinnen steht "Lae" *hihi* ok, kleiner Buchstabendreher *lol* und "Oma"

Von Melle1 bekam ich diese hübsche Karte:

http://img122.imageshack.us/img122/3676/muttertagmelle1kq9.jpg

innen ist ein kleines Täschen mit einem Herzen drin und rechts ist ein lieber Spruch in Falttechnik eingeklebt.

http://img234.imageshack.us/img234/6017/muttertagmelle2dy4.jpg

Ich habe mich riesig gefreut - Danke ihr Mäuse, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht.

Gruß Gaby

HTML-Fee - 13/5/2007 um 21:50

Uij, wie schön!! Da versteh ich deine Freude! :-)

Liebe Grüße

Gina

glamourfee - 13/5/2007 um 23:26

wie süß :thumbsup:

LG von glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47395