Thema: meine erste Kommunionskarte (danke blondchen!!!!)

Forum: Karten

Autor bettylein82


bettylein82 - 17/5/2007 um 11:00

So mein neffe hat am sonntag kommunion, blondchen war so herzig und hat mir sticker dafür geschenkt, weil sie sie nicht braucht (revanche kommt noch *knuddel*) die bilder sind ausgedruckt aus dem INET

innen drinnen ist das kuvert mit ein bissi geld geklebt. ich hab alles ohne blitz fotografiert, daher stimmen die farben nicht, aber die karte ist weiß und das kuvert auch ziemlich weiß. (zum vergrößern anklicken falls werbung kommt aufs X klicken!)

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1umv-32-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1umv-32.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1umv-33-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1umv-33.jpg[/url]

Bavaria - 17/5/2007 um 12:18

Die Kommunionkarte wie auch das Kuvert sehen ganz toll aus! Richtig edel!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

minella - 18/5/2007 um 17:20

Sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Da wird sich dein Neffe bestimmt freuen.

Liebe Grüße Gabi

pelziputzi - 18/5/2007 um 17:23

ganz toll gemacht die karte ist sehr sehr schön :thumbup:

bettylein82 - 18/5/2007 um 17:26

danke schön! :redhead:

naja übers geld sicher....er bekommt aber auch noch einen fußball *gg* :lol: ich glaube für den fußball würde er sogar aufs geld verzichten *lach* :lol:


[Editiert am 18/5/2007 um 17:34 von bettylein82]

nancy28 - 18/5/2007 um 17:27

Sehr schöne Karte.

LG Nancy

Werrageist   - 19/5/2007 um 06:29

die Karte ist ganz toll geworden!

sweenty   - 19/5/2007 um 08:36

sehen Klasse aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47594