Thema: Versprochen ist versprochen

Forum: Karten

Autor aikala  


aikala   - 17/5/2007 um 12:58

hier die Irisfolding-Karte mit Motiv Katze:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fuerclaudia2006_135113.jpg

Baehrdi   - 17/5/2007 um 14:01

Find ich toll. Ich hatte mit der Katze noch keine Idee, aber das sieht echt gut aus. Klasse!!! :thumbup:

WaldfeeAlexa - 17/5/2007 um 14:49

wow, bin ja nicht so ein Fan von der Technik, aber die Katze gefällt mir :happy:

bineonline - 17/5/2007 um 17:22

Gefällt mir sehr gut deine Karte. Wirklich gelungen :happy: :happy: :happy:

Marisela   - 17/5/2007 um 17:22

Sehr schön!

Sandra2005 - 17/5/2007 um 19:51

Sieht Klasse aus.

Ich wollte ja auch schon immer mal, aber ich bin zu faul, mir die ganzen Streifen zu schneiden........

LG
Sandra

pelziputzi - 18/5/2007 um 17:26

boah die karte ist ja der oberhammer, ich liebe ja katzen, deine karte ist spitzenmässig geworden und soviel arbeit dahinter ich hoffe der beschenkte weiss das zu schätzen :thumbup:

diehex - 18/5/2007 um 17:42

Wow, tolle Mietze! :thumbup:

aikala   - 19/5/2007 um 20:39

@pelziputzi, die Beschenkte hat das sehr zu schätzen gewußt, weißt du, sie ist ein großer Tierfan und liebt Katzen außerordentlich. Sie hat einen Hund und eine Katze und noch 4 Katzen kommen zum fressen. Sie hat Hasen und hilft Pferde versorgen. Also sie hat sich riesig über die Karte gefreut -sie ist meine Tochter-.
Danke für Euer Lob. Hat mich sehr gefreut, denn ich habe ja schon seeeehhr lange nichts mehr eingestellt.

DoerteM - 20/5/2007 um 11:07

Die ist klasse geworden!! Gefällt mir sehr gut. Mit Barthaaren - wie süß...
LG
Dörte

froschfee - 20/5/2007 um 11:08

Sieht klasse aus :happy:

LG froschfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47602