Thema: Karte von Ich1971 an meine Mutter

Forum: Karten

Autor Bella Bionda  


Bella Bionda   - 18/5/2007 um 17:29

Hallo ihr Lieben
heute kam ein großer Umschlag von Conny bei mir an. :knuddel: Ich hab mich tierisch gefreut.Und meine Mutter erst. :thumbup: Conny die Überraschung ist dir gelungen,sie konnte es garnicht fassen und lach,wißt ihr was sie macht?"Streicheln"Sie war total fasziniert.Dankeschön Conny von ihr und auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: lg Anita :happy: http://shutter08.pictures.aol.com/data/pictures/05/009/1F/E5/0D/DE/3TjZtX4oWxD+Uz5PnwcGVMA9mGKebHnp0300.jpg

Philippsmama - 18/5/2007 um 18:53

Oh wie süß!
Das ist aber lieb.

LG Simone

Melania - 18/5/2007 um 18:58

Ach Gott, die Karte ist ja niedlich. Hat sich deine Mutter was gebrochen?
Dann Gute Besserung auch von mir - unbekannterweise.

Grüße Melanie

Zinzia - 18/5/2007 um 21:47

Oh wie lieb...

da muss es deiner Mutter aber gleich wieder besser gehen.

LG
Zinzia

Werrageist   - 19/5/2007 um 06:28

eine tolle Überraschungspost für deine Mutter! Schöne Karte!

Bella Bionda   - 19/5/2007 um 10:30

Hallo ihr Lieben
Ja,nicht war?Ich wußte dass euch die Karte gefällt,smile.Conny :knuddel: arbeitet immer so toll :thumbup:

Melanie herzlichen Dank,die Grüße gebe ich gerne weiter :knuddel:
Zu deiner Frage-
Meine Mutter hatte in der Nacht zum Muttertag eine Nottransport ins Krankenhaus.Bluthochdruck 250,Gott sei Dank war auf der Geburtstagsparty auf der sie war ein Arzt anwesend der sofort reagiert hat.Gestern haben wir vom Hausarzt erfahren,dass sie 2 Minuten vor einem Schlaganfall gestanden hat.Wir sind alle sehr geschockt,aber jetzt geht es ihr wieder besser und sie durfte nach Hause.Sie ist noch sehr schlapp,aber jetzt passen wir alle doppelt und dreifach auf.
lg Anita :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47683