Thema: Karte für Oma Helga

Forum: Karten

Autor bineonline


bineonline - 18/5/2007 um 19:15

Ich komme aus dem Basteln wohl gar nicht raus...
Diese habe ich für Oma Helga zum Geburtstag gemacht. Schade, daß ich ihr Gesicht nicht sehen kann.

von vorne
http://i10.tinypic.com/5xqn7gp.jpg

von innen
http://i15.tinypic.com/67hki0o.jpg

Und, was sagt ihr diesmal?????

LG Bine

celine80   - 18/5/2007 um 19:18

wow

was ist denn das für eine Technik? Gibt's da eine Anleitung? Sieht supertoll aus, Oma Helga wird sich sicher freuen!

lg

Céline

Lume - 18/5/2007 um 19:23

Die Karte ist super gelungen! Sag mal, welches Papier hast Du genommen? Ich habe mich bisher nur an einfarbige Papiere getraut, aber Dein IF sieht einfach toll aus!

Marisela   - 18/5/2007 um 19:28

Das ist ja wirklich eine wundervolle Karte!!

kassi - 18/5/2007 um 19:49

das ist eine sehr schöne karte geworden,die bestimmt viel arbeit gemacht hat!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

pelauerpower - 18/5/2007 um 19:54

Deine Karte ist der absolute Traum.
Hast Du echt klasse gemacht :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: !!!

Melania - 18/5/2007 um 20:00

Die Karte sieht super aus. Kompliment.

Grüße Melanie

bineonline - 18/5/2007 um 20:07

Die Technik der Blume auf der Karte heißt Iris Folding.
Siehe auch meine Vater- und Muttertagskarte.
Vorlagen dafür, findet ihr hier http://www.irisfolding.circleofcrafters.com/

Das Papier ist ähnlich wie Seidenpapier nur etwas dicker und hat Rosen in unterschiedlichen Größen und Farben.
Der A4 Bogen kostet bei uns im Bastelladen 30 Cent.

ich1971 - 18/5/2007 um 20:53

Hammer ist die Karte geworden grosses Kompiment . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel

Ich glaub ich muss das auch mal versuchen.

LG Conny

hatschepsut - 18/5/2007 um 21:04

Hallo,
die Karte ist absolut traumhaft geworden. Die Farben, einfach super :thumbsup:

gisgor - 18/5/2007 um 21:10

die karte ist wirklich ein traum und der spruch ist auch sehr schön. ist wirklich schade, daß du oma helga's gesicht nicht sehen kannst. bin mir aber sicher, daß sie sich tierisch drüber freuen wird.
lg giesela

Zinzia - 18/5/2007 um 21:33

... das glaube ich auch! Die Karte ist absolut genial!

LG
Zinzia

ente535 - 19/5/2007 um 08:53

Diese Karte finde ich wunderschöööööön!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Xanthara - 19/5/2007 um 09:36

Schöne Karte und schöne Schrift hast du!

LG Katja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47689