Thema: Iris Folding Vorlagen gesucht

Forum: Karten

Autor pelziputzi


pelziputzi - 19/5/2007 um 15:48

hey mädels jetzt hab ich wieder was neues gesehen, das ihr gemacht habt und ich MUSS das auch ausprobieren, hat wer von euch vorlagen dazu ? hab bis jetzt eigentlich nur eine brauchbare seite in der suchmaschine gefunden, aber das kann ja nicht sein, oder ?
:knuddel: bitte PN senden :knuddel: falls man hier den link nicht reinstellen darf :happy:

Bastelfan_ER - 19/5/2007 um 16:04

hallöchen,

ich hab meine vorlagen hier her:
http://www.irisfolding.circleofcrafters.com/index.html

viel spaß beim stöbern...
is aber inglisch for insiders...

grüße
bastelfan

pelziputzi - 19/5/2007 um 16:05

:knuddel:
aber das ist genau die seite die ich auch habe, aber das kann doch nicht alles sein oder ? :redhead:

sternenstaub 1A - 19/5/2007 um 16:06

Genau diesen tipp http://www.irisfolding.circleofcrafters.com/index.html
wollte ich auch geben. War nicht schnell genug.

LG

sternenstaub 1A - 19/5/2007 um 16:09

Schau doch mal hier:

http://www.squidoo.com/irisfolding/

LG

pelziputzi - 19/5/2007 um 16:16

:knuddel: euch allen
@sternenstaub, bin gerade beim stöbern :happy:

bineonline - 19/5/2007 um 19:18

Gib doch mal Iris Folding bei Google ein und laß Dir dann nur Bilder anzeigen,
auf diese Weise findest du viele, die sehr ungewöhnlich sind.
Viel Spaß damit Sabine

pelziputzi - 20/5/2007 um 05:54

:knuddel: sabine bin schon beim googeln

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47730