Thema: Fadengrafikkarte,genähte Karte und Trauerkarte

Forum: Karten

Autor ente535


ente535 - 19/5/2007 um 21:38

Ich habe mal wieder eine Fadengrafikkarte angefertigt.

http://ente.getmyip.com/bastel/borduere_flieder_stanzblumen_222844.jpg

Und diese Karte habe ich, inspiriert von froschfee, genäht. Sie sieht ein wenig nach einer froschfeekarte ohne Waschzettel aus. :lol:

http://ente.getmyip.com/bastel/genaeht_happy_birthday_223036.jpg

Diese Trauerkarte habe ich auch noch gestaltet.

http://ente.getmyip.com/bastel/trauer_rosen_223228.jpg

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

WaldfeeAlexa - 19/5/2007 um 23:01

super schöne Karten.

Mein Favorit ist die mittlere :happy:

Mamathebiest - 19/5/2007 um 23:04

Schade, das die letzte Karte für so ein trauriges Ereigniss ist , ich finde sie sehr schön.
Die erste ist natürlich wieder der Hit. Deine fadengrafik ist immer total schön.
Liebe grüße Tine :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marisela   - 19/5/2007 um 23:07

Sehr schöne Karten! Die erste gefällt mir besonders gut.

lion333 - 19/5/2007 um 23:16

Wunderschöne Karten. :thumbup:
LG Chrissi

gisgor - 19/5/2007 um 23:22

tolle karten haste wieder gemacht. in der fg-technik biste jetzt aber wirklich perfekt. sag mal, hat das garn so einen farbverlauf, oder ist das jedesmal neues garn. sieht supi aus.
lg giesela

ente535 - 19/5/2007 um 23:25

@Gisgor

Ööööhm perfekt? Oh, oh, das war wohl gar nichts. :redhead:

Das ist ein Fadenverlaufsgarn Giesela, damit sticke ich sehr gerne.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

papercards - 19/5/2007 um 23:25

Oh diese Fadengrafik ist ja wunderbar ich wünschte ich hätte Freude für sowas zumachen,aber ich hasse ja sticken.Sieht aber toll aus und ich sehe es auch gerne.Deine anderen Karten sind auch sehr schön.

Viele liebe Grüße Marita. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

diehex - 20/5/2007 um 09:45

Wow, die sind alle drei toll. Die Fadengrafik ist mal wieder spitzenklasse. :thumbup:

Mama-Tigger - 20/5/2007 um 12:56

sehr schöne Karten sind das geworden.
Bei der ersten, kommen da noch Schriftsticker drauf? Mir persönlich ist sie etwas
zu nackig..... aber is ja Geschmackssache.

vero13 - 20/5/2007 um 13:31

Die Karten sind sehr schön geworden.
Die Fadengrafik ein Traum.
LG veronika

ente535 - 20/5/2007 um 20:20

@Mama-Tigger

Nein, ich habe diese Karte so wie sie ist abgeschickt. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47770