Thema: Eureu Meinung bzw. eure Hilfe gefragt

Forum: Karten

Autor Kruemel von Mamathebiest


Kruemel von Mamathebiest - 20/5/2007 um 13:11

Hab da mal was ausprobiert und würde gern eure hilfe in Anspruch nehmen.
Komme nicht so ganz weiter und bräuchte mal ein paar Ideen wie man weiter machen kann
und zwar hbe ich ganz viele Musterbögen und wollte diesesachen auf karten verwenden.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0229_135919.jpg
hab da mal angefangen und jetzt hätte ich gern eure Meinung wie kann man was weiter machen ??????? :beten:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0228_140058.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0227_140537.jpg
Jetzt helft mir mal , die Borte ist aus baumwolle .
Vielen dank julia :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 20/5/2007 um 13:37 von Kruemel von Mamathebiest]

Drachenkind - 20/5/2007 um 13:16

Hallo Krümel,


sieht ja witzig aus deine Bordüre, da kann man bestimmt viel mit verzieren... :happy:

Bei den angefangenen Karten würde ich jetzt oben und unten ein farblich passendes Motivpapier raufkleben, oder andere hübsche farblich passende Bildchen oder vielleicht ein Stempel, der passend dazu angemalt wurde...

..bin aber nicht so d e r Kartenexperte :happy: , da haben andere Elfen bestimmt bessere Ideen... :happy:

Viel spaß beim ausprobieren und zeig dann dochmal, was daraus geworden ist...

knutschmausis - 20/5/2007 um 13:16

Ich könnte mir vorstellen, das Du 2 verschiedene Papiere in die Ecken setzt und die in der Mitte dann mit der Bordüre, wie auf dem Foto verbindest. Dann in die untere Ecke ein kleines 3-D-Bildchen und oben einen Schriftzug und evtl. noch verzieren, wenn das nicht zu eng wird...
L.G. Kati

Kruemel von Mamathebiest - 20/5/2007 um 13:38

Danke das mit den Bildern ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht od zu sowas auch 3 D Passt
LG Julia :happy: :happy:

vero13 - 20/5/2007 um 13:53

Würde oben links ein 3D Bild evtl.Minimotiv
und in die rechte Ecke Schrift draufschreiben.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47799