Thema: Stanzer gesucht...

Forum: Karten

Autor Sensation8385


Sensation8385 - 25/5/2007 um 19:08

wo finde ich denn diese stanzer der die ecken so abrundet ohne irgendwelche motive, für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

Dolphine - 25/5/2007 um 19:11

Gib mal bei google Eckenabrunder ein,dann findeste ne menge Shops,die sowas anbieten.

Sensation8385 - 25/5/2007 um 19:15

danke auf den begriff bin ich nicht gekommen :) da gibts ja noch unterschiedliche mm größen welche wäre wohl am besten?

briefkastenoma - 25/5/2007 um 19:24

Ich habe einen mit 10mm Radius mit dem ich sehr zufrieden bin.
Preislich lag der mit 6,90 auch recht gut :happy:

artfrog - 25/5/2007 um 19:35

Ich habe auch den mit 10mm Durchmesser, reicht völlig. Allerdings kenn ich nen Shop, der ihn für um die 4€ verkauft. Bei Interesse einfach PN an mich.

kartentine - 25/5/2007 um 19:40

hallo.
das problem kenne ich. ich habe auch lange genug gesucht. die eckenabrunder mit verschiedenen mm (größen) waren mir zu teuer. ich hab jetzt so einen normalen Eckenstanzer (gibts auch mit nem motiv in ner ecke) mit nur runde ecke. die orangefarbenen. marke weiß ich nicht. war mit 5,40 am billigsten und ist klasse.

lg tina

Sensation8385 - 25/5/2007 um 20:06

danke für eure hilfe :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48114