Thema: Danke Majamaus86....

Forum: Karten

Autor DespinaTh


DespinaTh - 28/5/2007 um 21:25

... für diese wunderschöne Karte die ich nachträglich zum Geburtstag bekommen habe.

http://img440.imageshack.us/img440/831/ullakarteoutsidemediumwii9.jpg

Das eine Herz kann man aufklappen, da steht ein Gruß drinn.

Und so sieht das Innenleben aus

http://img518.imageshack.us/img518/1870/ullakarteinsidemediumweaj8.jpg


Kann mich gar nicht satt sehen drann.

Dazu hab ich noch einen Poesieeinrag und ein Kartenbuch und mein Sohnemann ein Bild für sein Zimmer bekommen; die zeig ich dann noch im Posieforum und im Bastelquatsch.

Noch mal auf diesem Wege Ganz lieben Dank Ulla, hast mir ne große Freude gemacht.

GGGLG,
Despina

katikreativ - 28/5/2007 um 21:29

wow, eine tolle karte

kati :knuddel:

Digit - 28/5/2007 um 21:32

bin sprachlos.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lenchen1920 - 28/5/2007 um 21:43

Kinnlade wieder hochklapp.
Einsame spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Ulla

papercards - 28/5/2007 um 21:43

Wunderschön ist ja noch untertrieben ,die ist mega und ich finde keine Worte. Die Karte ist so was von schön würde mich freuen wenn ich so was auch mal bekommen würde, :sorry: das war mein voller Ernst ,aber ich könnte mir ja auch die Idee mal hier stehlen. :idea:

Hallo Ulla darf ich das ᚲ:

Viele liebe Grüße Marita.

Majamaus86 - 29/5/2007 um 17:14

Hallo Marita,

klar darfste Dir die Idee mal lauen, aber wenn Du mir mal deine
Addy per PB schickst kann ic Dir auch mal ein Original zum Nachbasteln
schicken :lol:

LG
Ulla

Mauso - 29/5/2007 um 17:36

Die Karte ist wirklich hammermäßig. Da könnte ich mich auch nicht satt dran sehen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG

Sheila1708   - 29/5/2007 um 17:37

KLASSE :thumbup: :thumbup: :thumbup:

anvele - 29/5/2007 um 17:38

Die Karte ist der absolute Oberhammer! Ein riesiges Kompliment an majamaus!
Vielleicht traue ich mich mal, auch sowas zu versuchen.

LG
anvele

manuela1985 - 29/5/2007 um 17:39

Klasse Karte! *magauchsowashaben*

LG manu

Pekinese - 30/5/2007 um 00:34

Ich glaube das Du 1 Meter hoch gesprungen hast ,so wunderschöne Karte bekommt man selten.LG Renate :winke:

Werrageist   - 30/5/2007 um 03:58

wow, du hast ja eine supertolle Geburtstagskarte erhalten! Ganz großes Kompliment an Majamaus, die Karte ist wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48319