Thema: Danke gisgor

Forum: Karten

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 31/5/2007 um 22:15

Seht mal diese tolle Karte hat mir die liebe Giesela (gisgor) geschickt,was Ihr nicht sehen könnt,der Kartenrohling ist aus Samt.

http://img501.imageshack.us/img501/4907/img135mu2.png


Und das nur weil ich nach der Vorlage für die Blumenkarte gefragt habe.Sie kann es mal wieder nicht lassen,was sie mir mal wieder alles dazu gepackt hat zeig ich Euch im Bastelquatsch aber erst morgen.
Danke Dir auch hier nochmal ganz dolle liebe Giesela :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Ulla

Majamaus86 - 1/6/2007 um 08:10

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG
Ulla

Mauso - 1/6/2007 um 10:01

Super schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG

Butterkeks - 1/6/2007 um 10:53

einfach toll die Karte, sieht klasse aus
Lg, Keks

gisgor - 1/6/2007 um 17:35

ist doch nichts zu danken süsse. für dich doch immer wieder gerne.
bussi

MissFunny - 2/6/2007 um 09:50

Die Karte ist aber auch super schön,
ich liebe Katzen ,
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48504