Thema: Mylo Karte mit Lacé oder Incire

Forum: Karten

Autor WaldfeeAlexa


WaldfeeAlexa - 5/6/2007 um 20:24

Hallo,
hier meine erste Karte mit der Schablonen Technick.
Auch wenn es noch nicht ganz perfekt klappt möchte ich meine erste Karte zeigen.
Wüsste nur gerne ob es tatsächlich an den Klingen liegt das es so schwierig ist zu schneiden.
http://farm2.static.flickr.com/1092/532090937_c4213daf7a.jpg?v=0

Melania - 5/6/2007 um 20:31

Wow, die sieht richtig super aus. Gefällt mir.

Grüße Melanie

papercards - 5/6/2007 um 20:52

Was meckerst Du an Deiner Karte,hast Du toll gemacht ich sehe nichts was da nicht stimmt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Marita

katikreativ - 5/6/2007 um 20:55

die karte finde ich schon toll, nur der grüne hintergrund ist irgendwie nicht passend...grün und blau finde ich als farbkombi immer schwer
kati

WaldfeeAlexa - 5/6/2007 um 20:57

Huhu, danke euch :happy:

@Papercard
ich meckere weil es sehr schwer zu schneiden war und eine Schlaufe ist mir sogar gerissen.

@katikreativ
ich fürchte da unterscheiden sich unsere Geschmäcker sehr.
Alle drei Farben befinden sich im Motiv wieder.
Gras und Himmel eben.
Aber Geschmäcker eben :happy:
danke auf jeden Fall für deine ehrliche Meinung

Sunny77 - 5/6/2007 um 21:05

Huhu

also ich finde dein Karte echt klasse. Mir gefällt auch die Farbkombination grün-blau - Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber mir gefällts wirklich super toll

LG
Sunny

Sunny77 - 5/6/2007 um 21:06

ach siehste, da haben sich unsere postings überschnitten, konnte dein posting erst jetzt sehen.

Ich stimme dir da wirklich zu, was du da geschrieben hast. MEiner Meinung nach passt alles klasse zu sammen, Klasse!

LG
Sunny

vero13 - 5/6/2007 um 21:27

Die Karte ist wunderbar geworden.
Das war aber eine Menge Arbeit,
dafür hab ich keine Nerven.
LG veronika

Melle1 - 6/6/2007 um 08:39

ich finde Deine Karte sehr gelungen und das es schwierig zu schneiden ist glaube ich Dir gerne.
Habe es noch nicht selber ausprobiert, meine Mutter hat zwar eine Schablone, aber noch traute ich mich da nicht ran :lol:

diehex - 6/6/2007 um 16:31

Mir gefällt sie total gut. Tolle Farben und schön gestaltet. :thumbup:

lenchen1920 - 6/6/2007 um 20:17

Also ich muss sagen,mir gefällt diese Farbkombination sehr gut,es passt alles wunderbar zusammen.
Die war bestimmt nicht einfach,ich traue mich da auch nicht so wiklich ran obwohl ich es gerne mal ausprobieren würde.
LG Ulla

WaldfeeAlexa - 7/6/2007 um 20:00

Danke euch :redhead: :beten: :redhead: :beten: :redhead:

Philippsmama - 7/6/2007 um 20:48

Wow die ist aber auch schön.
Der kleine Kerl ist soo knuffig une Du hast mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

LG Simone

Prollinchen - 7/6/2007 um 22:14

Sehr schön!
Die Technik sieht ja interressant aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48813