Thema: Schleifenband auf Karte kleben

Forum: Karten

Autor Coyote85


Coyote85 - 23/6/2007 um 10:39

Hallo,
womit klebt ihr Schleifenband auf eure Karten? Hab mir gedacht mit doppelseitigem Klebeband, aber bei Organzabändern würde man´s doch sehen oder?
LG Marina

Digit - 23/6/2007 um 10:41

also ich habs gerade gestern mit doppelseitigem Klebeband gemacht.
du musst halt genau zuschneiden, dann ist nichts zu sehen.

marenmaus2008 - 23/6/2007 um 10:43

Hallo Marina,

ich habs mal mit Sprükleber gemacht. Ob es bei der Postversendung allerdings hält...

LG

Marenmaus

Sternenamazone - 23/6/2007 um 10:47

Ich benutze dafür Klebepunkte. Das sind Blätter mit winzigen Klebepunkten, die man anschließend überhaupt nicht sieht.
Auch super für Tranzparentpaier.

Lg

Coyote85 - 23/6/2007 um 15:08

danke für die Antworten.
Wo bekomme ich diese Klebeblätter her?
LG Marina

oberzicke68 - 23/6/2007 um 15:18

nennen sich Micro Glue dots und kriegste fast überalll - ich hab meine auf der Creativa bekommen.

Hier ein Link vom Auktionshaus:http://cgi.ebay.de/4-Boegen-transparente-Micro-Klebepunkte_W0QQitemZ130125566162QQihZ003QQcategoryZ136810QQssPageNameZWDVW​QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier noch einer von nem Shop: http://www.scrapmalin.de/fiche.php?CID=18&PID=6942

ich hab aber noch nie bei diesem Shop bestellt, also kann ich dazu nicht viel sagen.

Igeli - 27/6/2007 um 13:20

ich nehme folienkleber der hält alles und man sieht ihn nicht.

LG Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=49869