Thema: Spende für Kindergarten-Tombola

Forum: Karten

Autor ttmaus  


ttmaus   - 23/6/2007 um 17:59

Unser KIGA veranstaltet demnächst ein Sommerfest mit Tombola und hat die Eltern um Spenden gebeten, meint Ihr ich kann diese Karten da abgeben?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn4460_184906.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn4461_185127.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn4462_185146.jpg

Bin auf Eure ehrliche Meinung gespannt :happy:

Coyote85 - 23/6/2007 um 18:00

Na klar! Die sehen sehr schön aus.
LG Marina

artfrog - 23/6/2007 um 18:00

Wie süüüüüüüß! Klar kannste die da abgeben. Gerade weil sie relativ neutral gehalten sind. Da können sich die Leute dann aussuchen, zu welchem Anlass sie die ein oder andere Karte kaufen und weiterverschenken.

Schön!!!

Mauso - 23/6/2007 um 18:02

Schade kann Deine Bilder leider nicht sehen.
Aber was ich so lese scheinen sie sehr gut zu sein.

LG

Bavaria - 23/6/2007 um 18:54

Na klar, ist doch eine immer schöner als die andere!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

szeimola - 23/6/2007 um 19:21

Du hast sehr schöne Karten gemacht. Mir gefallen es gut.

blondchen - 24/6/2007 um 11:17

Die Tombola wird sicher ein Erfolg. Deine Karten dazu sind es jedenfalls. Sehr schön gemacht.

Lg,blondchen

ttmaus   - 24/6/2007 um 14:25

:beten: Danke für Euer Lob, dann kann ich sie ja morgen beruhigt dort abgeben :redhead:

ich1971 - 24/6/2007 um 17:29

deine Karten sind dann die Hauptpreise oder???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also die letzte mit dem Schläfer ist mein Favorit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die andren sind auch super toll also ich würde solange Lose ziehen bis ich eine deiner Karten gewonnen hätte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

ttmaus   - 24/6/2007 um 18:19

Danke Conny, Du bist ja süß :knuddel:
Hast Du gemerkt, bei einer Karte habe ich die Idee von Dir gemopst, ich hoffe das ist Dir Recht? :winke:

chantal laureen - 24/6/2007 um 18:48

Super schöne Karten

Butterkeks - 24/6/2007 um 21:54

Das sind tolle Karten geworden, :thumbup:

Lg, Keks

vikingprincess - 25/6/2007 um 17:18

Unbedingt abgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Karten sind sehr schoen :happy:


LG Joanna

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

lion333 - 25/6/2007 um 19:37

:thumbup: Superschöne Karten.
LG Chrissi

ttmaus   - 26/6/2007 um 10:14

Tja, was soll ich sagen, anscheinend haben die Karten wirklich gut gefallen, denn ich habe heute morgen prompt vom KIGA einen Auftrag für 7-8 Karten zur Geburt bekommen :redhead: ( Mein erster Auftrag *ganzaufgeregtbin* :lol:
da weiß ich wenigstens was ich bei so einem miesen Wetter machen soll :lol:

WinnithePooh - 26/6/2007 um 10:40

Die Karten sind ja auch super süß
fröhliche Farben echt super für Kinder

LG

herbstblume - 26/6/2007 um 11:04

*hihi* siehste. Kein Wunder, dass Du Aufträge kriegst, denn die Tombolakarten sind ganz toll!

:thumbup:

Prollinchen - 26/6/2007 um 15:14

Oh ja, die sind prima!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=49901