Thema: Danke Karte für eine Leseratte

Forum: Karten

Autor WaldfeeAlexa


WaldfeeAlexa - 24/6/2007 um 20:00

da mir einfiel das ich noch ein Danke Kärtchen brauche habe ich eben diese Karte für einen Menschen gebastelt deren Leben sich um Bücher dreht.
Hoffe es gefällt ihr.

http://farm2.static.flickr.com/1083/613330345_486c470a7b.jpg?v=0

Lilly05 - 24/6/2007 um 20:11

:lol: klasse motiv. sehr passend.

gefällt mir sehr gut, ebenso das lesezeichen. :thumbup: :thumbup:

papercards - 24/6/2007 um 20:16

Sehr sehr schön Deine Karte, das Motiv ist klasse hast Du auch toll umgesetzt.

Viele Grüße Marita. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Rosinova - 24/6/2007 um 20:28

Wow sieht toll aus!
LG Rosinova

Prollinchen - 26/6/2007 um 15:08

Habe die Karte gerade erst entdeckt. :happy:
Mir gefällt sie - auch das Lesezeichen (ist doch eins-oder?!) finde ich sehr schön!
:thumbup:

WaldfeeAlexa - 26/6/2007 um 20:00

Danke euch :knuddel:

@Prollinchen

ja es ist ein Lesezeichen :happy:

und die Person die die Post heute erhalten hat, hat sich auch sehr gefreut :happy:

Sunny77 - 26/6/2007 um 20:59

klasse - finde ich einfach genial

LG
Sunny :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=49969