Thema: Glücksbringerkarten

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 30/6/2007 um 15:42

Wie schon zuvor auch von Oma :happy: :happy: :happy:


http://i16.tinypic.com/62qga6h.jpg

http://i9.tinypic.com/680x0f6.jpg

http://i8.tinypic.com/4mhwk89.jpg

http://i17.tinypic.com/6fuiqvo.jpg

http://i8.tinypic.com/67x46x5.jpg

Viele libe grüße

lion333 - 30/6/2007 um 16:48

Die Karten bringen bestimmt Glück. Die letzte gefällt mir am besten. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Chrissi

Mama-Tigger - 30/6/2007 um 16:58

na wenn die kein Glück bringen..... :thumbup: :thumbup:
nette Kartenwerke sind das

muckelinchen - 30/6/2007 um 17:17

WOW - Deine Karten sind super toll geworden

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die bringen ganz bestimmt viel Glück und auch viel gute Laune !!!!

Ich wollte, ich hätte auch so tolle Ideen (habe gerade erst mit dem Karten basteln angefangen und bin noch am experimentieren).

Viele liebe Grüße und noch ein schönes WE

muckelinchen

Bavaria - 30/6/2007 um 17:57

Tolle Karten! Die müssen ja einfach Glück bringen.

sternenstaub 1A - 30/6/2007 um 19:35

Sehr schön!!!!
Mir viel das rote Papier auf, da ich die Prickelung auf dem dunklen Papier schön finde.
Weiter so.

LG

Hexenbesen - 1/7/2007 um 10:09

Das sind ja niedliche Karten geworden. Die werden ihren Empfängern sicher lich Glück bringen. Und man sieht ihnen an, das sie mit viel Liebe gemacht worden sind.

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50325