Thema: Hallo mal was lustiges

Forum: Karten

Autor Igeli


Igeli - 3/7/2007 um 11:42

Diese zwei karten hab ich am we gezaubert.

LG igeli

http://igeli.ig.funpic.de/3D_Karten/Sonstige/Bild_1180.jpg

http://igeli.ig.funpic.de/3D_Karten/Sonstige/Bild_1182.jpg

MamaEichi   - 3/7/2007 um 11:57

Och na die sind aber süß. Gefallen mir richtig gut :happy:

Atzi - 3/7/2007 um 12:01

Echt witzig. Vor allem das Schaf guckt so drollig. :lol:

LG, Kati

Mauso - 3/7/2007 um 16:40

Sehr schön. Die erste wäre mein Favorit.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

ttmaus   - 3/7/2007 um 16:52

Die sind beide süß, aber mir gefällt auch das Schaf am besten :lol:

Pekinese - 3/7/2007 um 17:51

Liebe Igeli, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
weiter so das man klein bischen lachen kann.LG Renate :lol:

pelziputzi - 3/7/2007 um 17:54

hey voll süsse karten, obwohl, die erste gefällt mir auch am besten :thumbup:

Lilly2905 - 3/7/2007 um 17:57

Das Schaf ist ja cool :cool: Da muss man gleich schmunzeln *grins

Sunny77 - 3/7/2007 um 18:44

ja, das Schaf ist das Diddl Schaf und richtig süß. Die erste Karte gefällt mir echt super!

Bei der 2. Karte muss ich aber ehrlich sagen, die ist mir zu durcheinander, die Sachen, also der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht so richtig zum MOtiv, zumindestens der Rote mit weißen Ballons. Der Weiße mit Roten Ballons hätte als ganzer HIntergrund bestimmt besser ausgesehen.

Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung. Aber die erste Karte gefällt mir total.

LG
SUnny

mamapia - 5/7/2007 um 07:40

Wow - die erst ist ja echt schaaaaaaaf!!!

Bei er zweiten gehts mir wie Sunny.

mamapia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50486