Thema: 3 karten von heute

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 7/7/2007 um 22:07

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/15_230033.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14_225849.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/16_225907.jpg

und, was meint ihr ?

bin wie immer dankbar für tips und ratschläge :knuddel:

Pumbaaalfi - 7/7/2007 um 22:46

Hallo Lilly,
kann dir leider keine Tips geben. Ich finde sie alle drei schön.

Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

sanny261 - 8/7/2007 um 00:37

ich find die auch schön-wüßte nichts was ich noch ändern würde :thumbup:

Mauso - 8/7/2007 um 10:08

Wow wie schön die sind. Finde die Partykarte super lustig. Gefällt mir sehr gut. Deine Werke können sich echt sehen lassen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

ich1971 - 8/7/2007 um 10:23

Schöne Karten hast du da gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die letzte Partykarte ist ja süss die Sticker habe ich auch. Die werde ich auch bald verwenden ist dir gut gelungen weiter so bitte.

LG COnny

Bavaria - 8/7/2007 um 18:29

Eine so schön wie die andere!!!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

barbara55   - 8/7/2007 um 20:08

da gibt es meiner meinung nach nichts zu verbessern. alle drei karten sind auf ihre art schön.
klasse gemacht

takelsa - 9/7/2007 um 12:04

Die Kart5en sind sehr schön.
Die dritte ist mein Favorit

LG Takelsa

oma2904 - 9/7/2007 um 12:12

Hallo Lilly,

superschöne Karten hast Du da gemacht! Großes Kompliment! Ich würde nix mehr verändern!
Die erste gefällt mir am Besten!

LG
Eva

Prollinchen - 9/7/2007 um 14:17

Deine Karten sind alle durch die Bank wunderschööööööön! :thumbup:

happywoman - 9/7/2007 um 14:39

Find die Karten auch alle sehr gut gelungen. Würde nichts mehr daran ändern und Tips der Ideen hätt ich auch nicht, denn sie sind schon super.
LG Anja

shadi - 9/7/2007 um 17:02

sehr schöne Karten, alle drei, Kompliment :thumbup: :thumbup:
LG Heidi :winke:

herbstblume - 9/7/2007 um 19:35

:lol: Die Party-Karte ist der Knaller, die finde ich megastark! Die zweite Karte finde ich auch schön, die Idee mit dem Band gefällt mir sehr gut. Und die erste Karte ist auch schön, das Hintergrundpapier sieht toll aus.
Du siehst - die sind alle 3 richtig schön geworden. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50814