Thema: Zwei tolle Karten für mich von knutschmausi und nadine2802

Forum: Karten

Autor Katherin


Katherin - 12/7/2007 um 12:51

Schaut mal, was ich tolles bekommen habe:

von knutschmausi zusammen mit total lieben Stempelabdrücken und der passenden Karte dazu

http://img149.imageshack.us/img149/8337/knutschmausinj4.jpg

und von Nadine2802 zusammen mit einem rieeeeesen Berg an Bastelmaterial für Karten

http://img110.imageshack.us/img110/764/nadine2802aj7.jpg

Vielen Dank Euch beiden!!! :knuddel: Mein Tag ist gerettet *gg*
Die beiden Karten bekommen einen Ehrenplatz in meiner neu eingerichteten Bastelecke!!

Lieben Gruß
Katherin

Katherin - 12/7/2007 um 16:21

Keiner??? :winke: Ich find die doch sooo toll.....

blue83 - 12/7/2007 um 16:25

Die beiden Karten sind wirklich toll!!! :thumbup: :thumbup:
Da würde ich mich auch freuen! :happy:

NordseeNixe - 12/7/2007 um 16:26

oh ich bin neidisch, solche tollen karten hätte ich auch gerne mal :lol:

knutschmausis - 12/7/2007 um 17:21

Freu´mich, das sie Dir gefällt und Du Dich drüber freust. Habe ich doch gerne gemacht, :lol:
L.G. Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51157