Thema: So langsam gehen mir die CDs aus*g*

Forum: Karten

Autor ttmaus  


ttmaus   - 26/7/2007 um 09:38

Schade nur daß man solche Karten nicht wirklich fotografieren kann, sie werden immer durch den Blitz total verändert :exclam:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn4598_102846.jpg

Aber vielleicht kann man sie ja trotzdem einigermaßen erkennen

ttmaus   - 26/7/2007 um 12:21

:winke: ist die wirklich sooo schlimm? :winke:

frickelfee   - 26/7/2007 um 12:40

Hi Tanja,

nääää, die ist überhaupt nicht schlimm...
Ich denke nur, daß die Farben erstmal komisch aussehen, aber wenn man sich vorstellt, daß die CD nicht blau ist, ist die Karte superschön !
Es spiegelt halt auch alles ein wenig, das ist der Nachteil beim Fotografieren von allem was glänzt, aber ich finde, die Zusammenstellung und die Motive, die Du auf der Karte verwendet hast ganz große Klasse ! (und die Farben sind in der Realität gewiss auch viel schöner...) --- also mir gefällt Deine CD-Karte ganz toll !

LG
Tina

ttmaus   - 26/7/2007 um 17:08

Danke Tina, die CD ist in Wirklichkeit diesmal nicht blau, sondern ganz normal, nur verändert der Blitz das ganze leider das ganze so sehr :exclam:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52086