Thema: karte im annette (beimbauer) stil

Forum: Karten

Autor Bastel-An


Bastel-An - 11/9/2007 um 12:06

ist zwar bei weitem nicht so schön wie die vom annettchen, aber ich find sie kann sich sehen lassen - oder? was meint ihr?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0045_130345.jpg

die kriegt meine freundin/nachbarin zum geburtstag

Bavaria - 11/9/2007 um 12:08

Mir gefällt sie, finde sie klasse!

ente535 - 11/9/2007 um 12:11

Hast du sehr schön gemacht. Mir würde es noch besser gefallen, wenn du den Verschluss mit dem gleichen rosafarbenen Papier gestaltet hättest.

LG von Renate

BeimbauerAnnette   - 11/9/2007 um 12:17

Liebe Anita, hast du sehr schön "gekupfert", wenn aber der Verschluss noch in der gleichen Farbe wäre, dann noch einen Tick besser.

Ganz lieben Gruß - Annette :knuddel:

Sheila1708   - 11/9/2007 um 12:20

Ich finde die Karte auch sehr schön... aber ich habe die gleiche Meinung, wie meine Vor"schreiberinnen"... die Lasche in der gleichen Farbe... dann wärs noch perfekter :knuddel:

Bastel-An - 11/9/2007 um 12:29

hmmm, ich hatte es probiert in der gleichen farbe aber irgendwie war dass dann zuviel rosa und zuviel blume - also hab ich den grundton der karte nochmal aufgegriffen.

Vronilein1984 - 11/9/2007 um 21:42

na und ob sich die sehen lassen kann. Ich find sie toll.

Liebe Grüße,
Veronika

szeimola - 12/9/2007 um 10:14

Eine schöne Karte.. Toll gemacht.

MamaDiana - 13/9/2007 um 19:32

Ich find die Karte auch ganz gelungen, aber schließe mich den anderen an.
Vielleicht kannst Du aber auch noch "Nähte" auf den Verschluß machen...???

hornbach   - 13/9/2007 um 22:16

:happy:

Mir gefällt die Karte !!! Haste schön gemacht. Mit den Nähten auf dem Verschluss ist eine gute Idee.

Liebe Grüße
Regina
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=55511