Thema: 2 karten..........

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 9/10/2007 um 08:09

....... die ich heute im briefkasten hatte

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/postvonheute_090639.jpg

links von der crazy_lotti, rechts von blue83.

vielen dank ihr beiden :knuddel: :knuddel: auch für die schönen zugaben :happy: :happy: die karten gefallen mir sehr gut, habt mir heute eine grosse freude bereitet.

Katrie - 9/10/2007 um 08:14

Da kannst Du Dich aber wirklich freuen, beide sehr schön,auch wenn so verschieden vom Stil, die zweite ist nach einem Sketch gearbeitet.

Sternschnuppe7 - 10/10/2007 um 08:27

Das ist aber eine schöne Überraschung, beide Karten sind sehr schön.
Sowas ist schon ein persöhnliches Geschenk, kannst stolz sein.

LG Maria

crazy_lotti - 10/10/2007 um 08:32

Hach hab ich ja doch richtig geguckt.
Freut mich sehr das sie dir gefällt.
Nur schade das die Farben nicht so wirklich zur geltung kommen.

Pekinese - 10/10/2007 um 11:59

Die sind beide schön, aber da hat mich jemand auf eine Idee gebracht wie kann ich den Krokopapier verwenden .Danke :knuddel: LG Renate :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=57463