Thema: noch ein paar

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 18/10/2007 um 06:34

eine liebe elfe hat mir sticker von KIK und co. besorgt und so hab ich gestern mal geKIKt :lol:

diese karte ist für den umzug in ein neues haus
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/umzug_072732.jpg

naja, hier ist die bestimmung wohl eindeutig :lol: :lol:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wh1und2_073050.jpg

irishgirl - 18/10/2007 um 06:36

Na, Du warst ja schon wieder fleißig!!! :thumbup: Die letzte gefällt mir am Allerbesten, die sieht so richtig schön nach vieeeeeeeeeel Schnee aus... :thumbup: :knuddel:

Bavaria - 18/10/2007 um 06:37

Wow - sind die schön!

Eine immer schöner als die andere!

serana   - 18/10/2007 um 07:44

Na, die sind doch wohl mal klasse.
Ist das Tapete bei der letzten Karte? Sieht super aus
lg
Brigitte

senne - 18/10/2007 um 07:53

:thumbup: Sind alle total schön geworden.

Die letzte gefällt mir aber am besten....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=58105