Thema: Denkt euch, ich hab' das Christkind nicht gesehn ..... aber Karten wunderschön! ... und WOW!

Forum: Karten

Autor bistelbastel


bistelbastel - 18/12/2007 um 17:26

Heißa, mein Kartenband füllt sich!!!
Guckt mal, was ich schon Schönes anklipsen durfte:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/weihnkarten2_172328.jpg

Und etwas näher dran:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/weihnkarten1_172347.jpg

Ganz oben von Serana :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke, liebe Brigitte!
Die zweite von einer Nicht-Elfe aus Amerika
Die dritte von Gisgor :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke, liebe Giesela!
Die vierte von Monsterle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke, liebe Cordula!

Bis Weihnachten werden die 1,20 m Band sicher noch voll werden :lol: FREU!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wkartelauramonsterle_091749.jpg

Die niedliche (linke) Karte ist von Lisabelle ............ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke, meine Süße, vor allem für den netten Innentext!!! Ging runter wie Öl!

Und heute kamen noch zwei liebe Kartengrüße hinzu:

Anjapiranja..................: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Daaaanke!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/weihnkarteanja_210310.jpg


Zinzia ..........................: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Daaaanke!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/weihnkarteraindrops_210332.jpg


Mein Kartenband ist VOLL und sieht nun so aus :
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/weihnkartebandalle_205918.jpg


[Editiert am 20/12/2007 um 21:03 von bistelbastel]

Grinsemax - 18/12/2007 um 17:54

Die Idee mit dem Kartenband finde ich klasse.
Mal sehen, ob ich das auch umsetzen kann :happy:

bistelbastel - 18/12/2007 um 18:02

Aber sicher kannst du!

Keilrahmen 15x15cm, ca. 1,20m Juteband - 6 oder 8cm breit, Miniklammern, Holzstreuteile, Serviettenmotiv, Reißzwecken und einen Mundspatel.

Keilrahmen nach Belieben verzieren.
Das Juteband an einem Ende etwas 2cm breit umschlagen und an der Rückseite des Rahmens mit 3 Reißzwecken befestigen.
Die Holzstreuteile gleichmäßig in der Mitte des Bandes nach unten hin verteilen. Die Klammern seitlich versetzt anbringen.
Den Mundspatel am anderen Ende des Bandes mit Heißkleber aufkleben und das Band einmal darum herumklappen. Wieder kleben.
FERTIG!

Bavaria - 18/12/2007 um 18:09

Das ist ja toll mit deinem Juteband!
Ich bin ganz begeistert!

bistelbastel - 20/12/2007 um 09:22

Es ist sooo schön, wenn mal richtig nette Post im Kasten liegt "FREU" "HÜPF" "TANZ"!!!!!

bistelbastel - 20/12/2007 um 21:04

Danke, Mädels! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

chrikki76 - 21/12/2007 um 17:49

Hallo!

Du hast auch sehr schöne Karten bekommen. Die blaue mit den Vögelchen gefällt mir am Besten. Aber auch die anderen sind sehr schön.

LG
chrikki76

Lena77 - 21/12/2007 um 20:38

Die idee mit dem kartenband ist echt klasse

Klasse die Karten eine besser als die andere

Maja05 - 21/12/2007 um 20:46

Das ist ja auch eine tolle Idee - ein Kartenband. Das muss ich mir fürs nächste Jahr merken.

LG
Steffi

glamourfee - 22/12/2007 um 00:42

super Idee :thumbup: :thumbup: sieht toll aus.

LG glamourfee

1977 - 23/12/2007 um 06:27

Klasse, bsonders gefällt mir die Karte aus den USA, das ist ja mal eine witige Idee!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62180