Thema: ** mal eine Karte mit Igel.. Was meint ihr?? **

Forum: Karten

Autor maxismama


maxismama - 19/12/2007 um 18:29

Hallo Mädels,

aaalso, ich bin ja eigentlich so gar nicht der Kartenbastler.. bzw. die Kartenbastlerin..

aber wenn mal ein Anlass ansteht, kauf ich natürlich auch keine.. :lol:

Nu steht also ein Geburtstag vor der Tür und eine Karte musste her.. das ist draus geworden..

was meint ihr dazu?? passt oder passt nicht??

LG Jenny


[URL=http://imageshack.us]http://img81.imageshack.us/img81/8821/bild668hg8.jpg[/URL]

MiCo 1961 - 19/12/2007 um 18:58

:thumbup:
Ich finde sie sehr schön, ist dir toll gelungen.

mercedes21 - 19/12/2007 um 19:14

Die ist sehr schön geworden,das Motiv ist total niedlich.

LG
mercedes21

hippe - 19/12/2007 um 19:16

Also mir gefällt Deine Karte sehr gut,
man merkt überhaupt nicht, daß Du
kaum Karten bastelst. Also, keine Scheu!

LG Hippe (Conny)

Katzenmama_Kerry - 19/12/2007 um 19:39

passt wie die faust auf´s auge. die karte ist wunderschön geworden. das geburtstagskind wird sich bestimmt darüber freuen.

serana   - 19/12/2007 um 19:59

Eine superschöne Karte
lg
Brigitte

Lumpie - 19/12/2007 um 21:18

Die Karte sieht toll aus. Ist der Hintergrund embossed? Der schimmert so toll.

LG sanny

Familywoman - 19/12/2007 um 21:21

Einfach nur goldig-klasse hin bekommen!
LG DREA :knuddel:

maxismama - 19/12/2007 um 21:28

*haaaaaach *... na dann bin ich ja erleichtert... war mir erst gar nicht so sicher, ob ich das so lassen kann..

@lumpie..ja, das war mein 2. Embossing versuch.. :redhead:

glamourfee - 20/12/2007 um 00:30

wie süüüß :thumbup: :thumbup: das Motiv ist ja knuffig habe ich noch nie gesehen.

LG glamourfee

maxismama - 20/12/2007 um 07:11

danköö :redhead:

den Stempelabdruck habe ich von einer lieben Elfe geschickt bekommen.

LG Jenny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62254