Thema: bistelbastel hat mich beschenkt

Forum: Karten

Autor anjapiranja


anjapiranja - 22/12/2007 um 19:00

Schaut doch mal,was heute bei mir im Briefkasten lag:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kalender_191752.jpg

Ist der nicht toll?Ich habe mich soooooo gefreut.Danke,Danke liebste,beste heidi! :knuddel:
Und eine Karte war auch dabei
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kalender_192041.jpg

Ach,meine erste "nur-so-elfen-post".Nochmal einen dicken :knuddel: an Dich,Heidi!
LG
anja

serana   - 22/12/2007 um 19:03

Ein wunderschönes Geschenk und eine tolle Karte
lg
Brigitte

bistelbastel - 22/12/2007 um 20:52

Schön, dass du dich so freust. Und jetzt kannst du ab dem 1.1. jeden Tag beim Abreißen des Kalenderblatts an mich denken! Ob das für dich allerdings eine gute oder schlechte Aussicht ist, musst du selbst entscheiden :lol: :lol: :lol:

anjapiranja - 23/12/2007 um 15:05

:lol: :lol: :lol:
Ich denke nur gut von Dir!!!!!!
Knuddel dich nochmal durch!
LG
anja
PS Ich wollte den beitrag eigentlich garnicht hier hin setzten ins Kartenforum.Hätte ja in die Plauderecke besser gepasst,tja-muss am Weihnachtsstress liegen :redhead:

chrikki76 - 23/12/2007 um 18:44

Das ist aber ein tolles Geschenk, das du da bekommen hast. Die Idee mit dem Kalender gefällt mir sehr gut. Und die Karte ist natürlich acuh sehr schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62459