Thema: wk von ganz lieben elfen

Forum: Karten

Autor Katzenmama_Kerry


Katzenmama_Kerry - 27/12/2007 um 17:54

hallo ihr lieben :winke: :winke: :winke:

wollte auch mal zeigen, was für schöne karten ich von den lieben elfen bekommen habe

karte von kleeblatt

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/muttiskarte_175909.jpg


karte von indiana

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/agneskarte_175952.jpg


karte von danny3010

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dannyskarte_180044.jpg


karte von glamourfee

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/glammyskarte_180112.jpg

sanne_brb - 27/12/2007 um 18:38

deine karten sind sehr schön *freumichfürdich

ist meine karte aus dem umschlag gefallen*traurigschau

lg susanne

Katzenmama_Kerry - 28/12/2007 um 12:03

@sanne_brb

huhu sanne,

nein, ich hab deine karte bei meiner mum liegen lassen. :cry: sobald ich sie habe, ediere ich den beitrag, damit jeder deine tolle karte sehen kann, versprochen.

sanne_brb - 28/12/2007 um 13:06

lach, da bin ich aber beruhigt..... hab mich schon gewundert

wünsche dir einen feuchtfröhlichen rutsch ins neue jahr

lg susanne

chrikki76 - 28/12/2007 um 19:15

Das sind wunderschöne Karten, die du da bekommen hast. Die letzte ist ja zuckersüss Ʌluvu:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62713