Thema: mein allererstes Szenenkärtchen - Stempel meets FG

Forum: Karten

Autor Sunny77


Sunny77 - 31/1/2008 um 02:22

Huhu ihr lieben

ich musste mich auch mal an einer Szene versuchen, aufgrund meiner fehlenden Szenenstempel ist es nur ne kleine Szene. Ich hab nämlich immer noch keinen Stempelladen gefunden, der die hat, die ich gebrauchen könnte, um Szenen zu gestalten.
http://s5.directupload.net/images/080131/jx8l7uq3.jpg

LG
Sunny

Strotmann - 31/1/2008 um 04:40

Die Szene ist dir gelungen... :lol:
Eine tolle Karte hast du gemacht.


LG Doris

Sheila1708   - 31/1/2008 um 08:03

Die Szene hast Du sehr sehr gut hinbekommen. Die Katze ist ja süß... :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 31/1/2008 um 08:25

Klasse gemacht, das Motiv ist ja goldig! Ich persönlich hätte aber die FG weggelassen, aber auch so ist die Karte ganz ganz schick!!!

Liebe Grüße von Annette

Tintenwelt   - 31/1/2008 um 09:11

Knuffiges Szene-Kärtchen! :happy:

Sunny77 - 31/1/2008 um 10:15

huhu ihr lieben

vielen Dank für eure Kommentare.

@ annette

nunja, die FG musste sein, weil sie für eine FG Group war und somit dringend erforderlich :lol: :lol:

Lg
Sunny

pelziputzi - 31/1/2008 um 10:20

boah wahnsinnsarbeit hast dir da angetan, echt supertoll gemacht :thumbup:

Angela64 - 31/1/2008 um 10:48

Die Karte ist ja echt genial und die Katze einfach nur toll

liebe Grüsse

Angi

ente535 - 31/1/2008 um 14:27

Die Karte ist total süß. Das putzige Motiv hast du prima coloriert. Die farbliche Gestaltung der Karte finde ich auch klasse. Die Schmetterlinge hast du toll in Szene gesetzt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 31/1/2008 um 16:29

ui, vielen Dank ihr lieben für eure netten Kommentare

Lg
Sunny

Renate1981 - 31/1/2008 um 16:36

die karte ist ja wirklich super süß geworden! Toll "mini-szene" wie du es nennst :lol: - eine gute Idee
lg renate

Cookie01 - 31/1/2008 um 16:57

Huhu,

also ich finde auch, dass Dir die Szene sehr gelungen ist... jetzt habe ich auch Lust bekommen das mal zu testen... mist...

Nee, aber Deine Karte mit diesem tollen Motiv ist wirklich sehr schön!

Machst Du auch noch eine Szenekarte ohne FG? Das würde ich zuuuu gerne sehen!

LG,
Cordula

Sunny77 - 31/1/2008 um 18:01

huhu cordula

als nächstes versuche ich eine ohne FG, versprochen. ich denke, ich werde michheute abend mal ran setzen. Ich suche gerade noch einige stempel, einige hab ich schon gekauft, dabei richtige Schnäppchen gemacht *freu, spring, jubel* und die anderen such ich noch

Und dann mach ich ne neue karte. Das Problem ist halt die fehlenden Stempel :-)

Lg
Sunny

Digit - 31/1/2008 um 19:38

das ist ja mal eine gewagte kombi! und total niedlich und schön!!!!!!!

Sunny77 - 31/1/2008 um 22:13

vielen Dank :knuddel:

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65061