Thema: FG

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 18/2/2008 um 16:20

die Vorlage liegt schon seit ein paar Tagen rum, hab nun endlich gestichelt und
ein Kärtchen daraus gemacht.

http://s3.bilder-hosting.de/img/1Z9VI.jpg
*eingescannt von Mama-Tigger*


[Editiert am 24/2/2008 um 16:26 von Mama-Tigger]

Bastel-An - 18/2/2008 um 16:23

WUUUUNDERSCHÖN!

storchi - 18/2/2008 um 16:27

Mir gefällt die Karte. Schlicht aber trotzdem auch superschön.
Wäre auch etwas für ein Mann.

bobbybroker   - 18/2/2008 um 18:23

Eine schöne Kombination.

sportfan - 18/2/2008 um 18:40

Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr. Wie machst du denn den button mit der Blume? Ist das eine Schablone?

sunnygirlpetra - 18/2/2008 um 18:41

die ist ja super! ist die für mich :lol:

Mama-Tigger - 18/2/2008 um 21:48


Zitat von sportfan, am 18/2/2008 um 18:40
Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr. Wie machst du denn den button mit der Blume? Ist das eine Schablone?


Ich habe also zuerst die Blume gestickt und wollte dann das ganze mit meinem Rundstanzer ausstanzen..... Pfeifendeckel, der Stanzer war hierfür um paar Millimeter zu klein, hätte also das Gestickte puttgemacht.
Da hab ich halt ein 2-Euro-Stück genommen, auf die Blume aufgelegt, drumrumgemalt und dann mit Hand
ausgeschnitten.

Sternschnuppe7 - 19/2/2008 um 09:27

Uihhhh
ist das wieder ein Kunstwerk von dir, wunderschön und sehr edel.
Du bist aber wirklich eine fleissige Stichelbiene :lol:

LG Maria

flammable - 19/2/2008 um 09:33

Die Karte ist sehr schön geworden!

lg

Ulitz - 19/2/2008 um 14:38

Toll.
Einfach wunderschön.
So habe ich noch nie eine FG-Karte gstaltet.
Das sieht einfach fantastisch aus.
Da hab ich mir mal wieder eine tolle Idee abschauen können.
Und dann noch die niedliche Stichelei auf dem Bottelcup.
Klasse.

LG Silke

topflappentante - 19/2/2008 um 14:53


Zitat von Mama-Tigger, am 18/2/2008 um 21:48

Zitat von sportfan, am 18/2/2008 um 18:40
Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr. Wie machst du denn den button mit der Blume? Ist das eine Schablone?


Ich habe also zuerst die Blume gestickt und wollte dann das ganze mit meinem Rundstanzer ausstanzen..... Pfeifendeckel, der Stanzer war hierfür um paar Millimeter zu klein, hätte also das Gestickte puttgemacht.
Da hab ich halt ein 2-Euro-Stück genommen, auf die Blume aufgelegt, drumrumgemalt und dann mit Hand
ausgeschnitten.


Egal, wie gemacht, :lol: Deine Karte ist wie immer eine Augenweide. Spitze!!!

Lena77 - 19/2/2008 um 16:35

sehr schick gefällt mir sehr sehr gut

bistelbastel - 19/2/2008 um 18:05

Ich bin einfach nur sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66381