Thema: Mal was edles

Forum: Karten

Autor hippe


hippe - 5/3/2008 um 15:26

Hallo Mädels,

ich bin gerade fertig geworden mit meiner neuesten
Kreation. So ganz meine eigene Idee ist es leider nicht.
Quelle: "Edle Karten in weiß"
Wie gefällt sie Euch?

LG Hippe (Conny)
[URL=http://imageshack.us]http://img172.imageshack.us/img172/5514/img2187hm4.jpg[/URL]

Fotografiert von Hippe

chrissymaya   - 5/3/2008 um 16:23

ich versteh gar nicht,wieso da noch keiner was zu geschrieben hat!!!

ich find die karte traumhaft.ist das so ne ausgefallene form oder liegt das am winkel,wie du fotografiert hast??

schipi   - 5/3/2008 um 16:43

Mir gefällt die Karte auch sehr gut
lg Claudia

oma2904 - 5/3/2008 um 16:48

Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Hast absolut recht, ist wirklich sehr edel.

Was mich nur ein klitzekleines bißchen stört ist die blau/türkis unterlegte Schleife. Kann aber auch sein, daß das auf dem Bild nur so komisch rüberkommt. Irgendwas in apricot (oder der Farbe in der diese zarten Blüten sind) würde mir besser gefallen.

LG
Eva

hippe - 5/3/2008 um 17:16

Hallo Mädels,

lieben Dank für Euere Kommentare.

@chrissymaya: die Form ist so trapezartig

Die blau unterlegte Schleife soll in Wirklichkeit nicht
so blau sein, habe es nur der Ansicht halber blau gemacht,
daß man das Ausgestanzte besser sehen kann.

LG Hippe (Conny)

Charlie121   - 5/3/2008 um 17:56

Deine Karte sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
VG
Charlie121

Igeli - 5/3/2008 um 21:40

Auch diese karte ist toll. Könnte ich mir auch für eine hochzeit gut vorstellen. Conny siehste geht auch ohne stempel hihi.

LG Igeli

katikreativ - 5/3/2008 um 21:41

wirklich edel geworden
kati

MiCo 1961 - 5/3/2008 um 21:43

Elegant und edel, die Karte ist wunderschön geworden..
:thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 5/3/2008 um 23:51

Deine Karte ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Hanne0857 - 6/3/2008 um 05:50

Sieht super aus!! Gefällt mir gut. :thumbup: :thumbup:

glamourfee - 6/3/2008 um 18:26

wunderschöne Karte :thumbup: :thumbup:
gefällt mir sehr gut.

LG glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=67559