Thema: FG für Konfirmation

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 6/3/2008 um 13:53

Hallo ihr lieben!!!
Ich habe mich mal wieder ans Werk gemacht und ich hoffe ihr seit ehrlich wie immer.

Für Jungs
http://i32.tinypic.com/2eb910p.jpg

Und 2 für Mädchen
http://i27.tinypic.com/2r3zbbc.jpg

http://i25.tinypic.com/2vjd9gy.jpg

LG Belinda

ente535 - 6/3/2008 um 14:31

Hallo Belinda,

bei den beiden oberen Karten sind mir zu viel einzelne Motive drauf, sie wirken dadurch sehr unruhig. Die Fadengrafik der unteren Karte ist sehr schön gestickt, aber das Motiv würde ich wohl nur für eine Trauerkarte verwenden.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 6/3/2008 um 14:32

schöne karten
kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=67641