Thema: Suche

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 9/3/2008 um 20:15

Da ich ja nun auch anfange süchtig zu werden FG Karten zu basteln aber noch nicht soviele Ideen habe , dachte ich mir ,frag doch mal die erfahren Elfen hier :happy:

Ich möchte eine FG Karte basteln zur Konfirmation . Die ich dann verschicken möchte .

vielleicht hat ja die ein oder andere Elfe noch ein Link wo schöne Vorlagen sind oder selbst entworfen.

LG
Manu

RubyDoc - 9/3/2008 um 22:07

Hallöchen,

ich habe diese Karte mal für ne Konfirmation gemacht.

http://ruby.lina-maja.de/Karte-Konfirmation_01-1.jpg

Das Kreuz ist gestickt. Ist zwar nicht sehr viel FG, aber ich fand ganz ok.
Wenn du die Stickvorlage für das Kreuz brauchst, melde dich.

RubyDoc - 9/3/2008 um 22:09

Ach ja: Gib mal unter Hobbylinks von A-Z (linke Seite) "Fadengrafik" ein. Da findest du Links mit schönen Vorlagen.

Manu1970 - 10/3/2008 um 07:01

Die Karte sieh techt Toll aus ,danke für den Tipp.

LG
Manu

mausi76 - 10/3/2008 um 18:17

Hallo,

Suchen nach Vorlagen ist bei uns nicht erlaubt, da es erfahrungsgemäß Copyrightverstöße nach sich zieht was aus den jeweiligen Antworten meist hervorgeht.


Siehe auch hier:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41835

Hiermit schließe ich diesen Thread.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=67863