Thema: 3 Karte

Forum: Karten

Autor muddel  


muddel   - 12/3/2008 um 22:53

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/annemonen_224931.jpg

gestaltet von muddel

Wie macht man es liebe Elfen wenn ihr 3 Karten einstellt ?
Bei mir klappt es nicht ,darum drei mal hintereinander .
Danke für das anschauen ! Gruss muddel

Digit - 12/3/2008 um 23:00

auch wieder wunderschön!

tja wie mache ich das?
ich schreibe den Beitrag, kopiere das Bild ein. Dann wechsele ich zum Bildprogramm ins andere Fenster (also unten in der Leiste) lade das nächste Bild hoch, wechsele zu meinem Beitrag und kopiere das nächste Bild rein...

Können wir ja bald mal zusammen machen!

Twin_Kati - 12/3/2008 um 23:12

das is ja auch eine super schöne karte! :thumbup:

mercedes21 - 12/3/2008 um 23:17

Die Karte ist ja schön geworden, gefällt mir sehr gut.

LG
mercedes21

Hanne0857 - 13/3/2008 um 06:27

Wunderschön!

ente535 - 13/3/2008 um 14:45

Hallo Ingrid,

diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbup: Die Farben und die Gestaltung sind zauberhaft.

Und wenn du mehrere Bilder einstellen möchtest, dann machst du das genau wie bei einem Bild. Schreibst erst deinen Text und fügst das Bild ein. Schreibst wieder deinen Text und fügst das Bild ein. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sternschnuppe7 - 13/3/2008 um 15:02

Deine Karte ist super geworden und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

LG Maria

Pekinese - 13/3/2008 um 20:25

Mach Dir nichts draus , ichversuche es immer auch aber es klappt auch bei mir nicht, als nur eine Karte aber das macht doch gar nichts da bekommst Du dreimal Lob..... LG Renate

Pumbaaalfi - 13/3/2008 um 23:11

Hallo,
das ist eine wunderschöne Karte. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

Kleine1966 - 14/3/2008 um 17:11

sehr schön :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :happy:

muckelinchen - 15/3/2008 um 08:01

Sehr schöne Karte !

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68098