Thema: Vielen Dank für die schönen Karten

Forum: Karten

Autor nordsee-tine


nordsee-tine - 13/3/2008 um 15:55

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute solche schönen Babykarten im Briefkasten und möchte mich recht herzlich bei euch bedanken.
Eine von Katikreativ, vielen Dank :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/005_155052.jpg

Eine von Kleine1966, vielen Dank :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/006_155238.jpg


Eine von Zwergi275 und ein Schutzengelpärchen aus Holz, vielen Dank :knuddel: :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/007_155437.jpg
Fotos von Tine eingestellt

Ich hab mich sehr gefreut :kiss3:

katikreativ - 13/3/2008 um 16:00

:knuddel: ui war die post aber schnell!
alles liebe
kati

bistelbastel - 13/3/2008 um 16:03

Hallo!
Ich möchte dir und deiner kleinen Familie auch noch ganz herzlich gratulieren!!!!!!!!!!!
Fangt euch einen Sonnenstrahl und bewahrt ihn im Herzen für bewölkte Tage auf!

nordsee-tine - 13/3/2008 um 16:05

Ich danke dir Heidi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68144