Thema: Hab da mal ne Frage zu FG

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 23/3/2008 um 13:25

Da ich ja immer süchtiger nach FG werde hab ich nun mal eine Frage an euch.

Ich hab bis jetzt immer auf Pappe meine FG gemacht und diese dann auf eine Karte geklebt.
Ich habe aber festegestellt das es dann sehr schwer wird und man auch nicht mehr viel machen kann.

NUN MEINE FRAGE: Worauf stichelt ihr?? Geht es auch auf Papier?

Ich danke euch schon mal im vorraus für die netten hilfreichen Antworten.
LG
Manu

Bastelhexe73 - 23/3/2008 um 13:30

Hallöchen,

ich sticke auf Papier 160g Stärke geht ganz gut.

Kannst also ruhig normales Papier genommen.


Lg Manu :happy:

Manu1970 - 23/3/2008 um 14:41

Danke für deine Antwort dann werde ich am Dienstag gleich mal den Bastelladen überfallen und mir da mal ein paar schöne farbige Bögen besorgen.

Bis dahin werde ich mal ein wenig auf normalen Testen ;-)

LG
Manu

minella - 23/3/2008 um 16:46

Falls du Tapeten hast, da kann man auch drauf sticken,
aber ich habe auch schon auf 120g Papier und Tonpapier 130g gestickt und das geht wunderbar.

LG Gabi

sunnygirlpetra - 23/3/2008 um 16:53

also ich nehme meistens weiße Karteikarten oder tapeten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68819