Thema: Pergamano-Karte in braun

Forum: Karten

Autor bobbybroker  


bobbybroker   - 15/4/2008 um 14:47

An dieser Karte habe ich doch zwei Tage gesessen. Zwar mit Unterbrechungen, weil die Stecherei und Schnibbelei doch eine ziemliche Friemelarbeit ist.
Aber ich glaube, das sich das Ergebnis sehen lassen kann.
Und da ich immer Probleme mit dem festkleben des Pergamanopapieres habe, habe ich dieses Mal einfach einen Rahmen darüber gemacht.

[URL=http://imageshack.us]http://img232.imageshack.us/img232/3976/216gy0.jpg[/URL]

nata1984 - 15/4/2008 um 15:12

Eine echt schöne Karte und ich kann es mir gut vorstellen, dass da echt viel Zeit investiert wurde. Hat sich echt gelohnt!

gisgor - 15/4/2008 um 15:15

wow, das muss ja eine wahnsinnsarbeit sein. aber das hat sich gelohnt. die karte sieht sehr schön aus.
lg giesela

Goerlie83 - 15/4/2008 um 15:36

Boah super! Die sieht ja wirklich nach richtig viel Arbeit aus! Toll gemacht

Lg
Sabine

Mama-Tigger - 15/4/2008 um 15:46

huiiii, die sieht ja prächtig aus :thumbup:
Das mit dem Rahmen drauf, damit man die Klebestellen nicht sieht,
ist ne geniale Idee!

bea0910   - 15/4/2008 um 16:59

die karte ist wunderschön.... :beten:

Kristin1988   - 15/4/2008 um 17:05

wow wunderschön. man sieht das viel arbeit damit verbunden war. super

ginic - 15/4/2008 um 17:17

Wahnsinn!

Die Idee mit dem Rahmen ist Klasse, ich weiß auch nie wie ich das Pergament vernünftig festgeklebt kriegen soll.......

diehex - 15/4/2008 um 17:22

Wow, die Arbeit hat sich gelohnt, die Karte ist der Oberhammer! :thumbup:

storchi - 15/4/2008 um 17:44

Super Karte! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Du probierst ja immer etwas neues aus. Super! :thumbup:

bobbybroker   - 15/4/2008 um 18:57

:knuddel: Freut mich, das euch die Karte auch gefällt.

@storchi: So neu auch nicht, ist ja nicht die erste. Das wäre dann wirklich schon eine extreme Herausforderung gewesen fürs erste Mal.

Philippsmama - 15/4/2008 um 19:15

Hallo Angela,

ich freue mich sehr dass Du Deine Pergakarte zeigst.
Sie ist wirklich wunderschön!!!!
Bin ganz hin und weg.

Zeigst Du uns auch die anderen Pergakarten von Dir?
Bin doch immer sooo neugierig was andere mit dieser Technik für Kunstwerke schaffen.

Philippsmama - 15/4/2008 um 19:15

Hallo Angela,

ich freue mich sehr dass Du Deine Pergakarte zeigst.
Sie ist wirklich wunderschön!!!!
Bin ganz hin und weg.

Zeigst Du uns auch die anderen Pergakarten von Dir?
Bin doch immer sooo neugierig was andere mit dieser Technik für Kunstwerke schaffen.

messie - 15/4/2008 um 19:21

Wow, das sieht nach richtig viel Arbeit aus. :bigsmile:
Klasse geworden deine Karte!

Cuxie - 16/4/2008 um 09:06

Ich bin begeistert, was für eine tolle karte. :bigsmile:
Dafür brauch man sicher Geduld und sehr viel Fingerspitzengefühl.
Klasse Angela :knuddel:

bobbybroker   - 16/4/2008 um 19:23

@Phillipsmama: Muss ich mal im PC kramen, ob ich noch Bilder habe. Deine sind ja immer eine Wucht, konnte ich ja schon in natura bestaunen :thumbsup:

RoterMohn - 16/4/2008 um 19:29

Hallo Angela
deine Karte ist wunderschön ,
man kann sehen wieviel Arbeit dahinter steckt
Kompliment kann ich da nur sagen.

LG Anneliese :greets: :greets: :greets:

Philippsmama - 16/4/2008 um 19:38

:knuddel:
Hör bloß auf ich werd ganz rot. :lol:
Das Kompliment kann ich aber gerne zurück geben.
Würde mich freuen wenn du noch mehr findest.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70458